Wir klären: Welches Nintendo-System ist das beste?

Das Forum zum Spiele-Podcast Power On on Law
Antworten
Benutzeravatar
Law
Beiträge: 321
Registriert: 10. Mai 2020, 21:43

Wir klären: Welches Nintendo-System ist das beste?

#1

Beitrag von Law »

In der Pilotfolge unseres neuen Top-Listen-Formats "Wir klären", schauen wir uns die Konsolen- & Handhelds von Nintendo an und diskutieren darüber, welche Systeme auf das Treppchen gehören und an welche sich besser niemand mehr erinnern sollte:




Wie sieht das Ranking bei euch aus? Ihr könnt eure eigene Tierlist zum Thema mit dem folgenden Link erstellen und gerne hier posten.
https://tiermaker.com/create/nintendo-c ... elds-47951
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1663
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#2

Beitrag von Sun »

Hör ich gerade, was mich ein klein bisschen wundert ist deine Abneigung gegen den DS und gleichzeitig die Wii gut finden. Für mich hätten die irgendwie Ähnlichkeit so mit den experimentellen Spielen und tollen Nischenspielen. Bei der WiiU Gamepad Reichweite musst du aber was durcheinander bringen. Die war groß, ich hab z.B. ab und zu damit zwei Räume weiter im Bett gespielt.
Benutzeravatar
Law
Beiträge: 321
Registriert: 10. Mai 2020, 21:43

#4

Beitrag von Law »

Sun hat geschrieben: 26. Jan 2024, 20:20 Hör ich gerade, was mich ein klein bisschen wundert ist deine Abneigung gegen den DS und gleichzeitig die Wii gut finden. Für mich hätten die irgendwie Ähnlichkeit so mit den experimentellen Spielen und tollen Nischenspielen. Bei der WiiU Gamepad Reichweite musst du aber was durcheinander bringen. Die war groß, ich hab z.B. ab und zu damit zwei Räume weiter im Bett gespielt.
Echt? Bei mir hat das damals auf keinen Fall in den nächsten Raum gereicht, deswegen hab ich mich immer geärgert :D

Der DS hat objektiv gesehen auch das größere Lineup an guten Games, das stimmt. Die paar Wii Games, die ich herausragend fand, waren für mich aber besser als alles was ich auf dem DS gespielt hab, glaube daher rührt dann auch der Eindruck.
Screw hat geschrieben: 26. Jan 2024, 21:22 ich würds ja so machen:
S :n64: :gb:
A :gcn:
B :wii:

:cranky:
Cranky steht dann für das SNES am Ende? :smirk:
Antworten