Death Stranding

Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 2019
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#61

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Wytz hat geschrieben: 27. Aug 2022, 05:45 Also in meinen 60 Stunden Spielzeit würde ich sagen sind 5-6 vllt davon Action gewesen.
Und das sind bei dem Grundkonzept drei bis vier Stunden zu viel.

Die ganzen menschlichen Gegner haben mich genervt. Da müssen die Menschen laut Story alle unterirdisch leben, aber trotzdem chillen die Plünderer den ganzen Tag an der Oberfläche herum wie Kinder beim Zelten im elterlichen Garten. Dass die Action gegen Menschen spielerisch ein Totalausfall ist - man gewinnt jede Situation mit der überpowerten Bolagun im Anschlag - macht es erträglicher, aber nicht besser.

Aber ja, es sollte niemanden vom Spiel abhalten. Death Stranding ist ein ganz besonderes Meisterwerk.
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2148
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#62

Beitrag von Z.Carmine »

"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2148
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#63

Beitrag von Z.Carmine »

Am 30. Januar für (ausreichend potente) Äpfel.

https://www.gematsu.com/2024/01/death-s ... january-30
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Antworten