Terra Nil

Antworten
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1662
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

Terra Nil

#1

Beitrag von Sun »

https://gaming-village.de/wp/2023/11/05 ... il-review/
Terra Nil ist ein ausgeklügeltes Umweltstrategiespiel, in dem es darum geht, karges Ödland in ein blühendes, ausgewogenes Ökosystem zu verwandeln. Bring das Leben zurück in eine leblose Welt, – und gehe dann, ohne eine Spur zu hinterlassen!
https://www.terranil.com/

Ich spiele es gerade auf dem Tablet im Netflixabo und zwar dank [mention]knightingale[/mention]. Zwei Gebiete habe ich schon gespielt und es hat mir bisher recht gut gefallen. Manchmal ist es etwas fummelig, aber das liegt wahrscheinlich eher daran wie ich es Spiele und nicht am Spiel.
Benutzeravatar
knightingale
Beiträge: 224
Registriert: 19. Jun 2020, 20:13
Nintendo Switch Friendscode: SW-7888-8992-8661
Xbox Live Gamertag: knightingale#426
PlayStation Online-ID: oecherdrake

#2

Beitrag von knightingale »

Sun hat geschrieben: 17. Jan 2024, 18:31 Ich spiele es gerade auf dem Tablet im Netflixabo und zwar dank @knightingale. Zwei Gebiete habe ich schon gespielt und es hat mir bisher recht gut gefallen. Manchmal ist es etwas fummelig, aber das liegt wahrscheinlich eher daran wie ich es Spiele und nicht am Spiel.
Ich fand auch, zu Beginn war es ein wenig ungewohnt und unpräzise mit der Steuerung, aber das dürfte sich sicherlich bald legen.
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1662
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#3

Beitrag von Sun »

Mal schauen, hab das Gefühl es wird eher fummeliger. ^^ Ich bin jetzt im 4. Gebiet und hab keine Ahnung wie ich dieses Saatscannerding benutzen soll. Vielleicht liegt es aber auch am Tablet oder eben daran, dass ich auf der Seite liegend im Bett spiele. ^^ Irgendwie geht da nämlich nichts oder ich hab's nicht verstanden.
Antworten