Ace Combat 7: Skies Unknown Deluxe Edition

Antworten
Benutzeravatar
Darkie
Surfer Guy
Beiträge: 1113
Registriert: 28. Apr 2020, 17:53
Nintendo Switch Friendscode: 2691-7262-5135
Xbox Live Gamertag: GUDarkie
PlayStation Online-ID: DarkieSun

Ace Combat 7: Skies Unknown Deluxe Edition

#1

Beitrag von Darkie »



Muss staunen das ausgerechnet davon ein Port kommt, besonders von BN. Der scheint echt richtig gut geworden zu sein. Vielleicht gibt es ja dann auch gleich einen Aufschwung für die Switch 2 Unterstützung.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 5027
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#2

Beitrag von Screw »

Darkie hat geschrieben: 17. Jan 2024, 17:57 Muss staunen das ausgerechnet davon ein Port kommt
Ich vermute ja, dass BN hofft, dass es Anklang findet bei den Millionen von flugbegeisterten TotK Spielern.
Aber ja, toll dass es auf der Switch läuft.
Wenn Ace Combat 7 nicht mal das erste cross gen Game wird
Antworten