C‘est merde! Gerade abgebrochen

Benutzeravatar
Clawhunter
Beiträge: 1507
Registriert: 21. Jan 2021, 23:50

#91

Beitrag von Clawhunter »

Asseto Corsa Competizione (konnte man übers WE ausprobieren): Lenkrad funktionierte; ich selbst nicht :ugly: War einfach zu schlecht; mit Fahrlinie gings dann irgendwann halbwegs aber ehrlich gesagt kämpft man (ich) nur gegens Fahrzeug als gegen die Gegner oder sonstwas. Nene, die Sim-Racer sind einfach nichts für mich (vielleicht in 10 Jahren, wer weiß). Asseto Corsa ohne Competizione, das ist eine ältere Version, hatte ich bereits und hab die auch nochmal ausprobiert; die gefiel mir irgendwie n bisschen besser aber trotzdem halt Simracer^^
also die lange Suche nach genau den Lenkrad-Racern die für mich geeignet sind, geht weiter^^
(gibt aber noch einiges zu probieren und habe ja alle Zeit der Welt, zumindest solang das Lenkrad heile ist - spiele NFS Payback mit Lenkrad weiter, aber ist nicht so gut inszeniert wie Heat; sprich: das Auskundschaften von Rennen zu Rennen ist lamer und dass man immer Erster werden muss ist lamer und die Bullen sind lamer, aber besser als gar nix)
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 2020
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#92

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Project Cars probiert? Natürlich auch ein Simracer, aber ich schätze mit mehr und wirksameren Fahrhilfen als Asseto Corsa, wenn man es zugänglicher haben will.
Benutzeravatar
Clawhunter
Beiträge: 1507
Registriert: 21. Jan 2021, 23:50

#93

Beitrag von Clawhunter »

den ersten ja, aber weiß nicht mehr was da mein Problem war. Den zweiten - seh ich jetzt gerade - hab ich laut Steam auch 20 Minuten gespielt aber erinner mich gar nicht mehr daran; es ist noch installiert und ich wollt es noch (weiter) ausprobieren. Also TBD :D
Benutzeravatar
Ryudo
Tausendsassa
Beiträge: 1914
Registriert: 27. Apr 2020, 22:02

#94

Beitrag von Ryudo »

Da fällt mir ein, dass wir uns im alten Jahr tatsächlich an dieser neuen Silent Hill Serie versucht haben (per Zufall über Bravia TV entdeckt).
Selten so einen Schrott gesehen. Schlechte Graphik, lahme Handlung, also nicht mal die erste Folge durchgehalten.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 652
Registriert: 6. Jun 2022, 17:05

#95

Beitrag von Scorplian »

Bin ich so froh, dass die zeitgleich ein neues normales Spiel und ebenso das Remake angekündigt haben ^^'
Natürlich müssen wir erst mal abwarten, wie die so werden, aber diese "Spiel-Serie" alleine, wäre wieder der absolute Untergang der Reihe gewesen.
Benutzeravatar
Ryudo
Tausendsassa
Beiträge: 1914
Registriert: 27. Apr 2020, 22:02

#96

Beitrag von Ryudo »

Wenn die Qualitätskontrolle allerdings ähnlich gründlich arbeitet, müssen wir uns allerdings auf das Schlimmste gefasst machen.
Antworten