Granblue Fantasy: Relink

Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 233
Registriert: 1. Mai 2020, 12:39
Nintendo Switch Friendscode: SW-0611-4799-8300
Xbox Live Gamertag: Colt111179
PlayStation Online-ID: Colt111179

#31

Beitrag von Colt »

Mir hat die Demo eigentlich ganz gut gefallen. Das einzige was mich ziemlich gestört hat, ist das die Gegner, vor allem die Bosse, viel zuviel aushalten. Sowas mag ich gar nicht, zumal die Demo auf dem Story Schwierigkeitsgrad eingestellt ist. Da sollten die Gegner nicht soviel einstecken sollen. Das ist für mich nur unnötige Spielzeitstreckung.
Benutzeravatar
WhiteHorse
Beiträge: 138
Registriert: 18. Mai 2020, 23:34
PlayStation Online-ID: TinoSpatz

#32

Beitrag von WhiteHorse »

Ja, die Kämpfe waren unnötig lang und das ganze wirkte mir allgemein zu formelhaft. Das Begleitertierchen war nerviger als Paimon und das will echt was heißen. Es ist ja auch nicht meine erste Berührung mit dem Grandblue-Universum. Hab damals den Anime geschaut und mal kurz das Mobile Game probiert und nix davon hat irgendwie einen Eindruck hinterlassen. Und das Spiel hat sich ziemlich flott auf diesselbe Schiene bewegt. Dabei haben mir die ersten Trailer echt gefallen.

Keine Ahnung, wenn's mal im PS+ landet, geb ich ihm sicher nochmal eine Chance. Aber zum Kauf reicht es nicht. Da müsste es jetzt schon 90+ Wertungen vorallem in der Story hageln, dass ich da nochmal drüber nachdenke.
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 233
Registriert: 1. Mai 2020, 12:39
Nintendo Switch Friendscode: SW-0611-4799-8300
Xbox Live Gamertag: Colt111179
PlayStation Online-ID: Colt111179

#33

Beitrag von Colt »

Das Begleitertier empfand ich jetzt nicht unbedingt als nervig. Und ich verabscheue Paimon regelrecht. Die schlimmste und nervigste Spielfigur die je erfunden wurde. Gegen die ist selbst Navi ne absolute Weise. :ugly:
Bei der Story hab ich leider die Befürchtung, das die nicht sonderlich umfangreich wird und nur so ein kleines Vorspiel für den Online Modus sein wird. Das war bei dem Prügelspiel auch irgendwie so. Wenn das so werden sollte, ist das Spiel für mich auch gestorben. Ansonsten werd ich schonmal reinschauen. Allerdings nicht zum Vollpreis.
Benutzeravatar
Rippi
Bikini-Model
Beiträge: 933
Registriert: 27. Apr 2020, 18:47
Nintendo Switch Friendscode: SW-6037-9728-2109
Xbox Live Gamertag: Rippi
PlayStation Online-ID: Cormac1980

#34

Beitrag von Rippi »

Ich wusste nicht mal dass es einen Onlinemodus geben wird und dachte, das wäre ein stinknormales JRPG :enton:
Antworten