Jurassic Park Survival

Antworten
Benutzeravatar
Ryudo
Tausendsassa
Beiträge: 1914
Registriert: 27. Apr 2020, 22:02

Jurassic Park Survival

#1

Beitrag von Ryudo »



Schau es dir gut an, Capcom, und erinnere dich, dass du auch eine Marke mit derartigem Potential besitzt…

Ich bin zwar kein Freund von diesem First Person Horror, aber ich denke, dass ich hier mal wieder eine Ausnahme machen werde. Könnte sogar ein Kaufgrund für VR sein, wenn es das denn unterstützt.
Benutzeravatar
Darkie
Surfer Guy
Beiträge: 1112
Registriert: 28. Apr 2020, 17:53
Nintendo Switch Friendscode: 2691-7262-5135
Xbox Live Gamertag: GUDarkie
PlayStation Online-ID: DarkieSun

#2

Beitrag von Darkie »

Ich hoffe es wird so gut wie Alien Isolation. Ich fand das Spiel echt geil, die Atmosphäre sucht seines gleichen.
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1804
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

#3

Beitrag von Cube »

Das ist imo wohl einer der inhaltlich schlechtesten Teaser aller Zeiten. Plumpe Anspielung auf den ersten Film im Sekundentakt. :spock:
Benutzeravatar
Ryudo
Tausendsassa
Beiträge: 1914
Registriert: 27. Apr 2020, 22:02

#4

Beitrag von Ryudo »

Funzt doch, wenn man sich die Kommentare auf YT so durchliest. Sorgen habe ich eigentlich nur in Bezug auf den Entwickler.
Benutzeravatar
Darkie
Surfer Guy
Beiträge: 1112
Registriert: 28. Apr 2020, 17:53
Nintendo Switch Friendscode: 2691-7262-5135
Xbox Live Gamertag: GUDarkie
PlayStation Online-ID: DarkieSun

#5

Beitrag von Darkie »

Cube hat geschrieben: 18. Dez 2023, 08:03 Das ist imo wohl einer der inhaltlich schlechtesten Teaser aller Zeiten. Plumpe Anspielung auf den ersten Film im Sekundentakt. :spock:
Und ich dachte das wäre immer bei Kojima-Spielen der Fall. :ugly:
Antworten