Project Zero: Die Maske der Mondfinsternis

Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1663
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#31

Beitrag von Sun »

Die Optik ist mir tatsächlich weniger wichtig als ne angenehmere Steuerung. Aber da das Spiel recht alt ist, würde ich bei einem Nachfolger schon von besserer Grafik ausgehen, aber State of the Art wird die Reihe eh nicht mehr werden.
Benutzeravatar
Ryudo
Tausendsassa
Beiträge: 1914
Registriert: 27. Apr 2020, 22:02

#32

Beitrag von Ryudo »

Ich hab das Teil auf PS4 gespielt, glaub mir, die Optik ist wichtig. :lol:
Für nen Nachfolger würde ich mir aber vor allem breitere Flure wünschen. Das war manchmal bissl ärgerlich.
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1663
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#33

Beitrag von Sun »

Was hat die Plattform damit zu tun? ich hab's auf der Series X gespielt auf nem 65 Zoll OLED und mir wäre bei einem neuen Teil dennoch eine verbesserte Spielbarkeit deutlich wichtiger und ja dazu gehört auch manchmal mehr Platz.
Benutzeravatar
Ryudo
Tausendsassa
Beiträge: 1914
Registriert: 27. Apr 2020, 22:02

#34

Beitrag von Ryudo »

Auf der PS5 sieht es nicht nur schöner aus, sondern spielt sich auch flüssiger.
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1663
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#35

Beitrag von Sun »

Besser als auf Series X? Ich hätte angenommen die nehmen sich nichts.
Benutzeravatar
Ryudo
Tausendsassa
Beiträge: 1914
Registriert: 27. Apr 2020, 22:02

#36

Beitrag von Ryudo »

Nein, besser als auf der PS4. Den Generationsunterschied merkt man deutlich.
Antworten