OD

Antworten
Benutzeravatar
RedBrooke
Beiträge: 424
Registriert: 27. Apr 2020, 21:49

OD

#1

Beitrag von RedBrooke »

Alle jetzt schon zu viel Angst? Na gut, mach ich eben.

:xsx:


Kojimas neues Ding gemeinsam mit Xbox Game Studios. Nie dagewesener, einzigartiger Horror? Oder irgendwie sowas.

Jedenfalls eher nix für mich x) Der Teaser ist noch ok, aber der zeigt sich kaum was, so dass es auch nicht so schlimm ist, zu wissen, dass das ein Horrorspiel sein soll.

Aber ich bin voll stolz auf mich, dass ich die sich öffnende Tür und den Schemen in der Spiegelung in den Augen bemerkt habe, weil ich hab da was gelesen, dass Leute den Trailer ganz genau unter die Lupe genommen haben und ihnen das aufgefallen ist. Viel mehr war da ja nicht anzugucken und das Licht in den Augen fand ich anfangs total merkwürdig, weshalb das eh auffälliger war
Meine Nichtfantheorie lautet natürlich, dass es sich eigentlich um P.T. (2) handelt.

Das ist dann wohl das "Overdose", von dem man gemunkelt hat.
Benutzeravatar
Darkie
Surfer Guy
Beiträge: 1118
Registriert: 28. Apr 2020, 17:53
Nintendo Switch Friendscode: 2691-7262-5135
Xbox Live Gamertag: GUDarkie
PlayStation Online-ID: DarkieSun

#2

Beitrag von Darkie »

So ein Quatsch an Teasern kann man sich echt sparen, daraus wird man eh nicht schlau. Wird mal im Auge behalten, auch wenn Kojima darauf steht.
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1808
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

#3

Beitrag von Cube »

Zusätzlich zu "OD" haben sich Kojima Productions auch noch die Rechte an den Begriffen "Social Scream System" sowie "Social Stealth System" gesichert.
https://twitter.com/gematsu/status/1734276775021027685

"OD" steht bestimmt für "Online Dating" oder so. Die Grundsituation würde da schon mal ein Mindestmaß an Gruseligkeit bieten. :sweat:
Antworten