BallisticNG ist gecancelt.Screw hat geschrieben: ↑10. Mär 2021, 18:49 Die Zukunft bringt neue Future-Racer!
Super Impossible Road (SWI/PS4/PS5/XB1/XBS) erscheint 2021 und BallisticNG NX Edition (SWI) vielleicht auch.

BallisticNG ist gecancelt.Screw hat geschrieben: ↑10. Mär 2021, 18:49 Die Zukunft bringt neue Future-Racer!
Super Impossible Road (SWI/PS4/PS5/XB1/XBS) erscheint 2021 und BallisticNG NX Edition (SWI) vielleicht auch.
An sich auch ein wirklich interessantes Thema,Clawhunter hat geschrieben: ↑1. Nov 2023, 11:38 hab gestern nochmal die 4 Rennen bei Beyond Good & Evil und zwei von den Höhlen-Rennen (wo sich die Tore schließen wenn man nicht schnell genug ist) mit dem Hoverboard gemacht. Dafür dass das so kleine Minigames sind, sind die echt richtig cool gestaltet. Und vor allem halt auch spannend; die Höhlen-Rennen auf jeden Fall weil dort die Tore immer schon am zufallen sind, wenn man dort ankommt (Adrenalin garantiert) und bei den normalen Rennen ist es auch so dass man sich erstmal vorarbeiten muss und es häufig erst kurz vor Ziel entscheidet ob mans schafft. Klar, man fährt die Strecken eigentlich nur ein paar Mal (bis man halt 1. wird), aber schon faszinierend wie so ein "bare-bones" Rennen-Minispiel schon so viel Spaß macht. Halt ein weiteres Zeichen dafür dass es bei Racern vor allem auf wenige wesentliche Aspekte ankommt (Fahrmechanik, Streckenverlauf, kompetetive Gegner) und alles andere ist nur noch Sahnehäuptchen^^
wobei bei BG&E hilft auch der (etwas nervige) Sprecher bei den Rennen dafür dass man richtig in Stimmung ist; sonst würde man vermutlich noch zu sehr im normalen chilligen Adventure-Gefühl sein![]()
#Drive Arcade Mechanics – Simple enough for beginners yet addictively challenging and demanding in its depth. It’s a handling system designed to bring back joy to racing games.
[mention]Shiningmind[/mention] meinte, The Crew Motorfest wäre sehr gut. Zusätzlich habe ich gehört, dies hätte eine sehr gute Lenkrad Unterstützung. Wenn das Open World Zeug nicht zu sehr stört, wäre das vielleicht einen Blick wert.Clawhunter hat geschrieben: ↑20. Dez 2023, 13:07 ... stehe ich vor der Entscheidung: whats next?! (idealerweise würde ich immer ein Lenkrad-Spiel spielen und ein Controller-Spiel, aber whatever)
Ja, also ich würde es am ehesten mit Trackmania vergleichen. Aber dazu mit komplexerer Steuerung, weil man den Boost geschickt für Springen und an der Wand/Decke fahren nutzen muss. Gegen Ende ist das Spiel auch nicht gerade einfach.Distance! (hatte ganz vergessen dass ich das schon habe... huiui... ja gut, dann spiel ich das als nächstes! Aber soll ja mehr Geschicklichkeit als Racer sein, wa?!)
Hmm, interessant. Mich motiviert solch ein System ja eher, denn je besser man wird, desto mehr Flow entsteht. Dabei ist die "Flow-Anstiegskurve" dadurch eben deutlich steiler, als in anderen Spielen.btw hab ich Naild 15 Minuten gespielt: Trotz der absolut absurden Geschwindigkeit, gefällt mir das Pacing nicht; was vermutlich in erster Linie daran liegt dass ich zu häufig auf die Schnauze fliege und das Aufstehen natürlich den Spielrhythmus stört, aber mechanisch ists mir auch zu dünn.. naja werd noch n paar Mal reingucken.
Ich spiele eigentlich wie immer alles kreuz und quer. Seit Hot Wheels Unleashed 2 habe ich noch gespielt (oder zumindest angefangen): Dreamworks All-Star Kart Racing, Die Schlümpfe Kart, Gigantosaurus Dino Kart, Big Bobby Car: The Big Race, Super Toy Cars Offroad, Wildshade: Unicorn Champions, Rocket Racing (Fortnite) und Can't Drive ThisWas steht bei euch an?
Meine vielen nur angespielten Arcade Racer für
In der Tat! Und die Ubisoft Formel funktioniert auch beim Preis: Warte drei Monate und das Spiel ist um die Hälfte billiger. Und..TATA! Schaut mal in den Stores!Scorplian hat geschrieben: ↑23. Dez 2023, 05:40@Shiningmind meinte, The Crew Motorfest wäre sehr gut. Zusätzlich habe ich gehört, dies hätte eine sehr gute Lenkrad Unterstützung. Wenn das Open World Zeug nicht zu sehr stört, wäre das vielleicht einen Blick wert.Clawhunter hat geschrieben: ↑20. Dez 2023, 13:07 ... stehe ich vor der Entscheidung: whats next?! (idealerweise würde ich immer ein Lenkrad-Spiel spielen und ein Controller-Spiel, aber whatever)
Ich habe es auf der Series gespielt und nach der "Normalen" Kampagne mir noch den DLC besorgt und leider recht schnell abgebrochen, soweit informiert wie du hatte ich mich leider vorher nicht, jetzt interessiert mich natürlich welches die verbliebene gute Kampagne ist und ob ich die vielleicht noch nicht hatte und spielen sollte^^Clawhunter hat geschrieben: ↑29. Dez 2023, 01:48 Was mich irritierte war dass mir im Hauptmenü 5 Kampagnen versprochen wurden, ich dann aber merkte dass ich nur die erste spielen durfte (weil ich nur die gekauft hatte). Hab dann aber bei Steam rausgefunden, dass 2/4 anderen Kampagnen richtig schlecht sind und die anderen zwar gut aber halt echt nur kurze Unterhaltung bieten (ca. 2h pro Kampagne), von daher kann ich also beruhigt erstmal die Hauptkampagne spielen - zumal ich dann natürlich noch geguckt habe ob es preislich ein großer Fehler wäre nur die Basisversion gekauft zu haben (man muss ja heute schon ein smarter Käufer sein selbst wenn man weiß welches Spiel man haben will...), aber das wärs allenfalls wenn ich komplett upgraden würde, was ich aber nun so oder so nicht vorhabe, so wie manche der Kampagnen halt zerrissen worden sind..
btw. NFS "Need For Speed" spielt wohl nur in der Nacht, was?! Das sieht zwar anfangs ganz schön "Noir"-mäßig aus (gefällt mir), aber ist auf Dauer doch etwas eintönig.