Baten Kaitos Ⅰ & Ⅱ HD Remaster

Benutzeravatar
Shadowguy
Beiträge: 216
Registriert: 10. Mai 2020, 11:42
PlayStation Online-ID: SHadowguy_108

#31

Beitrag von Shadowguy »

Oh eine PC version fände ich gut. Würde es lieber am steam deck spielen als auf switch
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2148
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#32

Beitrag von Z.Carmine »

Cube hat geschrieben: 26. Sep 2023, 08:34
Z.Carmine hat geschrieben: 9. Feb 2023, 14:50 Der Switch-Nachfolger ist nunmal noch nicht angekündigt, also nur Switch!
Von wegen!

Die PC-Version hatte in Südafrika und nun auch in Australien eine Altersfreigabe erhalten.
https://www.classification.gov.au/title ... d-remaster
Dann erscheint es vielleicht auch noch für andere Geräte. :thinking:
Der Switch-Nachfolger allerdings ist nach all den Monaten immer noch nicht angekündigt.
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Darkie
Surfer Guy
Beiträge: 1113
Registriert: 28. Apr 2020, 17:53
Nintendo Switch Friendscode: 2691-7262-5135
Xbox Live Gamertag: GUDarkie
PlayStation Online-ID: DarkieSun

#33

Beitrag von Darkie »

Ist doch auf dem PC eh nur Digital. :M
Benutzeravatar
Herzfrosch
Schon lange keine 10 mehr.
Beiträge: 35
Registriert: 17. Okt 2020, 07:51

#34

Beitrag von Herzfrosch »

Diese PCs nehmen unseren Konsolen ihre Arbeitsplätze weg!
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1663
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#35

Beitrag von Sun »

Herzfrosch hat geschrieben: 26. Sep 2023, 21:55 Diese PCs nehmen unseren Konsolen ihre Arbeitsplätze weg!
:mrbanana:

Dich sollte ne PC Version doch freuen, oder?
Benutzeravatar
Clawhunter
Beiträge: 1507
Registriert: 21. Jan 2021, 23:50

#36

Beitrag von Clawhunter »

finde bei gerade mal 8000 Verkäufen in der japanischen Releasewoche (lt. Charts) ist jede weitere Verkaufsmöglichkeit positiv zu werten :D
Benutzeravatar
Herzfrosch
Schon lange keine 10 mehr.
Beiträge: 35
Registriert: 17. Okt 2020, 07:51

#37

Beitrag von Herzfrosch »

Sun hat geschrieben: 28. Sep 2023, 03:17
Herzfrosch hat geschrieben: 26. Sep 2023, 21:55 Diese PCs nehmen unseren Konsolen ihre Arbeitsplätze weg!
:mrbanana:

Dich sollte ne PC Version doch freuen, oder?
Ja, in der Tat würde es das tun.

Ich besitze zwar nun schon die Switch Version, aber die hat an ein paar Stellen noch mit ein paar Framerateproblemen zu kämpfen. Allerdings ist die Framerate im Spiel nicht festgelegt, bedeutet alle anderen Versionen laufen höchstwahrscheinlich konstant mit 60 FPS. Englische Sprachausgabe ist ja mittlerweile zum Glück (natürlich nicht offiziell) für den 1. Teil nachgepatcht worden und ein großer Teil der "Zensur" wurde behoben. Teil 2 folgt wohl in Kürze.
Antworten