Switch 4 Screw

Antworten

Welche dieser von mir favorisierten exklusiven Switchgames soll ich zuerst spielen?

Zelda: Breath of the Wild
3
10%
Zelda: Tears of the Kingdom
1
3%
Luigi's Mansion 3
2
7%
Super Mario Odyssey
6
20%
Super Mario 3D World + Bowser's Fury
3
10%
Paper Mario: The Origami King
1
3%
Mario Kart 8 Deluxe
3
10%
Fast RMX
4
13%
Cruis'n Blast
6
20%
Animal Crossing: New Horizons
1
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 30
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 5025
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

Switch 4 Screw

#1

Beitrag von Screw »

Welche dieser von mir favorisierten exklusiven Switchgames soll ich zuerst spielen?
:switch: :switch: :switch: :switch: :switch: :switch: :switch: :switch: :switch:
Zelda: Breath of the Wild
Zelda: Tears of the Kingdom
Luigi's Mansion 3
Super Mario Odyssey
Super Mario 3D World + Bowser's Fury
Paper Mario: The Origami King
Mario Kart 8 Deluxe
Fast RMX
Cruis'n Blast
Animal Crossing: New Horizons
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 1669
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

#2

Beitrag von Yoshi »

Ist es tatsächlich so weit :D ? Kennst du das Original-Mario Kart 8 schon, oder wäre MK8DX für dich was neues? Die beiden 3D Marios solltest du auf jeden Fall spielen.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 5025
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#3

Beitrag von Screw »

Yoshi hat geschrieben: 11. Aug 2023, 22:00 Ist es tatsächlich so weit :D ? Kennst du das Original-Mario Kart 8 schon, oder wäre MK8DX für dich was neues? Die beiden 3D Marios solltest du auf jeden Fall spielen.
bald. sehr bald
MK8D hab ich schon oft angespielt
Benutzeravatar
Clawhunter
Beiträge: 1505
Registriert: 21. Jan 2021, 23:50

#4

Beitrag von Clawhunter »

dann wirste ja sehr bald cruis'n!! (ich bin der Meinung dass das Spiel nur für Kiddos ist, aber trotzdem hab ichs für dich gewählt, neben FAST. Wenn du die Wii U-Version von Letzterem nicht gespielt hast, kriegste auf jeden Fall n tollen Highspeed Racer. Ansonsten ist es halt "nur" n Update der Wii U-Version und wäre relativ unnötig.)

Daneben kann ich weiterhin nur Super Arcade Racing (2D) empfehlen. Und auch wenns vom Gameplay superbillig ist (also eigentlich zu simpel für den Normalo), bin ich irgendwie weiter Superfan von 80s Arcade Racer.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 5025
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#5

Beitrag von Screw »

Also wird es wohl SMO zu Start und Cruis'n Blast.
BotW werde ich mir dann für Weihnachten aufheben.
Vorher aber will ich noch den Empfehlungen hier nachkommen:
viewtopic.php?f=18&t=1236
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 652
Registriert: 6. Jun 2022, 17:05

#6

Beitrag von Scorplian »

Da es dir hier nur um Exclusives geht, verstehe ich warum du das nicht drin hast. Aber will es dennoch mal erwähnen:

Wenn du nun eine Switch hast/bekommst, hol dir Yooka-Laylee!
Du weiß ja warum ^^

(und das empfehle ich nicht, aus eigenem gefallen ^^')
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 5025
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#7

Beitrag von Screw »

Scorplian hat geschrieben: 13. Aug 2023, 14:13 Da es dir hier nur um Exclusives geht, verstehe ich warum du das nicht drin hast. Aber will es dennoch mal erwähnen:

Wenn du nun eine Switch hast/bekommst, hol dir Yooka-Laylee!
Du weiß ja warum ^^

(und das empfehle ich nicht, aus eigenem gefallen ^^')
das hab ich schon auf meiner Liste :) Danke trotzdem :schmieg:
Ist ja im Prinzip Banjo-Threeie
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 652
Registriert: 6. Jun 2022, 17:05

#8

Beitrag von Scorplian »

Screw hat geschrieben: 13. Aug 2023, 14:17 das hab ich schon auf meiner Liste :) Danke trotzdem :schmieg:
Ist ja im Prinzip Banjo-Threeie
Nice :)
Wir hatten auch in dem einen Discord den Fall, dass der Benni auch Yooka-Laylee zum ersten mal gespielt hat und es richtig super fand. Er findet Banjo-Kazooie auch richtig klasse.
Ebenso gegenteilig war ich von Yooka-Laylee nicht so wirklich begeistert und nun spiele ich Banjo-Kazooie, bei dem es mir ähnlich geht.
Also scheint der Vergleich der beiden auch gut zu passen :yoshi:
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 5025
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#9

Beitrag von Screw »

Cruis'n Blast gibt es ja garnicht physisch, sondern nur als Download in der Box, oder?
Ich werde mich nach den Feiertagen im Media Markt erstmal umsehen, was es so gibt. Als erstes bräuchte ich ein Kabel für den Röhren TV.
Zuletzt geändert von Screw am 25. Dez 2023, 18:44, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 1669
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

#10

Beitrag von Yoshi »

Screw hat geschrieben: 25. Dez 2023, 18:29 Cruis'n Blast gibt es ja garnicht physisch, sondern nur als Download in der Box, oder?
Doch, das gibt es auch physisch, das sind dann meist die teureren Angebote. Spätere Auflagen sind nur Code in a Box. Aber Code in a Box steht (immer) vorne auf der Packung drauf. Bei eBay und Amazon kann auch die echte physische Version noch bekommen.

Gab es eine Switch zu Weihnachten?
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 5025
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#11

Beitrag von Screw »

Yoshi hat geschrieben: 25. Dez 2023, 18:40
Screw hat geschrieben: 25. Dez 2023, 18:29 Cruis'n Blast gibt es ja garnicht physisch, sondern nur als Download in der Box, oder?
Gab es eine Switch zu Weihnachten?
Nein, nur eine Maniac.
Tatsächlich reizt mich am meisten Cruisn Blast. Der Rest eher wenig. Vielleicht kaufe ich alles gebraucht bei Gamestop.
Antworten