Arcade Racer 2023

Antworten

Welche Arcade Racer aus 2023 gefallen euch?

Disney Speedstorm
2
9%
Lego 2K Drive
2
9%
KartRider Drift
1
5%
Trackmania
0
Keine Stimmen
Gigantosaurus: Dino Kart
0
Keine Stimmen
emoji Kart Racer
0
Keine Stimmen
Formula Retro Racing: World Tour
2
9%
Circuit Superstars (SWI)
0
Keine Stimmen
Hot Wheels Unleashed 2 - Turbocharged
2
9%
Horizon Chase 2
2
9%
Flashout 3
2
9%
Wreckreation
2
9%
Jected Rivals
2
9%
The Karters 2
1
5%
Victory Heat Rally
0
Keine Stimmen
New Star GP
1
5%
NASCAR Arcade Rush
1
5%
Slopecrashers
2
9%
-
0
Keine Stimmen
-
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 22
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 5023
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

Arcade Racer 2023

#1

Beitrag von Screw »

Welche Arcade Racer aus 2023 gefallen euch?
Disney Speedstorm
Lego 2K Drive
KartRider Drift
Trackmania
Gigantosaurus: Dino Kart
emoji Kart Racer
Formula Retro Racing: World Tour
Circuit Superstars (SWI)
Hot Wheels Unleashed 2 - Turbocharged
Horizon Chase 2
Flashout 3
Wreckreation
Jected Rivals
The Karters 2
Victory Heat Rally
New Star GP
NASCAR Arcade Rush
Slopecrashers
Zuletzt geändert von Screw am 5. Jul 2023, 20:33, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Shiningmind
Beiträge: 1238
Registriert: 30. Mai 2020, 10:21

#2

Beitrag von Shiningmind »

Deine Umfrage hat folgende Probleme:

1. Du gehst davon aus, dass viele hier Arcade Racer spielen bzw. sich dafür interessieren..
2. Zusätzlich gehst du davon aus, dass viele hier sich eine Meinung zu den vielen Arcade Racern bilden konnten, die du hier auflistet. Das führt zu
3. um das zu tun müsste man ja aus zeitl. Gründen die vielen anderen guten bzw. beachtenswerten Games liegen lassen, von denen es ja leider viel zu wenige dieses Jahr gibt. ;)

PS: ich spiele dann und wann auch mal nen Arcade Racer aber eben nicht so exzessiv, denn ich spiele auch viele andere Genres und ich glaub da ist dann eher ein Umfragepublikum zu finden als hier.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 5023
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#3

Beitrag von Screw »

Scorplian spielt und votet für das Village.
Benutzeravatar
Shiningmind
Beiträge: 1238
Registriert: 30. Mai 2020, 10:21

#4

Beitrag von Shiningmind »

Screw hat geschrieben: 4. Jul 2023, 21:08 Scorplian spielt und votet für das Village.
Ich dachte du bist inzwischen das Village und wir nur deine Gäste? :ugly:
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 652
Registriert: 6. Jun 2022, 17:05

#6

Beitrag von Scorplian »

Screw hat geschrieben: 4. Jul 2023, 21:08 Scorplian spielt und votet für das Village.
Hehe, da habe ich noch ein paar vor mir :sweat:
Außer ich kann/soll auch welche anhaken, welche ich noch nicht gespielt habe, aber vermute, dass sie mir gefallen. Dann sind da noch ein paar mehr dabei.

Da fehlt übrigens noch The Karters 2
Benutzeravatar
Clawhunter
Beiträge: 1505
Registriert: 21. Jan 2021, 23:50

#7

Beitrag von Clawhunter »

Glaub Aero GPX kommt erst 2024, aber gab ja immer hin schon ne Testversion (Pre-Alpha oder whatever), die sehr sehr viel Lust auf mehr gemacht hat.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 5023
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#8

Beitrag von Screw »

Scorplian hat geschrieben: 5. Jul 2023, 10:28 Außer ich kann/soll auch welche anhaken, welche ich noch nicht gespielt habe, aber vermute, dass sie mir gefallen. Dann sind da noch ein paar mehr dabei.
gern!
Scorplian hat geschrieben: 5. Jul 2023, 10:28 Da fehlt übrigens noch The Karters 2
Ist drin und Aero GPX raus [mention]Clawhunter[/mention]
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 652
Registriert: 6. Jun 2022, 17:05

#9

Beitrag von Scorplian »

Ich hätte noch eines, welches wohl dieses Jahr noch erscheinen soll



Da habe ich auch die Demo gespielt und fand die super :)
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 5023
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#10

Beitrag von Screw »

Scorplian hat geschrieben: 5. Jul 2023, 20:31 Ich hätte noch eines, welches wohl dieses Jahr noch erscheinen soll



Da habe ich auch die Demo gespielt und fand die super :)
ebenfalls drin!
Antworten