Perfect Dark
- Rippi
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Differenzieren ist nicht deine Stärke, oder? Wer basht muss mit dem Echo leben, keiner greift dich als Person an sondern die Art und Weise, wie du solche News kommentierst. Und das kann man nur als Bashen auslegen, wäre es für 2022 angekündigt gewesen wäre dein Kommentar okay, aber so halt nicht.
Wäre es für 2022 angekündigt gewesen, hätte man gerne schon 2021 mal Gameplay zeigen können.
Aber es gab bzw. gibt ja tatsächlich Probleme.
Aber es gab bzw. gibt ja tatsächlich Probleme.
Du hättest auch abwarten können, vielleicht hätte jemand auf deinen Post geantwortet. Zum Beispiel Leute, die nicht so oft reinschauen, oder jemand der aus anderen Gründen erst etwas später antwortet. Dann wäre es auch kein Doppelpost.
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Es ist wirklich nicht nötig hier innerhalb von ein paar Stunden durch löschen und neu posten Aufmerksamkeit zu generieren. Das ist ein Forum und kein Chat, manche User schauen sogar nur alle Tage mal rein. Und bitte jetzt nur noch über Perfect Dark diskutieren und nicht zum Postingverhalten oder Zelda.
Krass, wenn man bedenkt, dass das Spiel schon vor 2,5 Jahren angekündigt wurde. War nicht sogar mal von einem Release 2023 die Rede?
- Cube
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Spiele auf die Beine zu stellen dauert heutzutage schlicht länger, gerade im "AAA"-Sektor werden vier bis sechs Jahre so langsam zur Regel denn die Ausnahme.
Die Vertriebe müssten bessere Zeitpunkte für die Ankündigen dieser abwägen. Es darf nicht zu früh sein, aber auch nicht zu spät, da diese Ankündigungen teils auch zum Anwerben von Personal genutzt werden.
Während wir Konsumenten eigentlich nicht mehr annehmen sollten, dass ein Werk schon bald nach dessen Ankündigung erscheint. Gerade uns älteren könnte das noch schwer fallen, da wir die Zeit kennen wo eine Spieleschmiede wie z.B. Rare im Jahrestakt nennenswerte Werke raus gebracht hat.
Die Vertriebe müssten bessere Zeitpunkte für die Ankündigen dieser abwägen. Es darf nicht zu früh sein, aber auch nicht zu spät, da diese Ankündigungen teils auch zum Anwerben von Personal genutzt werden.
Während wir Konsumenten eigentlich nicht mehr annehmen sollten, dass ein Werk schon bald nach dessen Ankündigung erscheint. Gerade uns älteren könnte das noch schwer fallen, da wir die Zeit kennen wo eine Spieleschmiede wie z.B. Rare im Jahrestakt nennenswerte Werke raus gebracht hat.
Das ist nun wirklich keine neue Erkenntnis. Sag doch einfach gleich, dass sie den Ankündigungszeitpunkt viel zu früh gewählt haben. Das hat auch nichts damit zu tun, dass die Entwicklung heutzutage länger dauert. Das ist schlicht und ergreifend Pfusch. Wahrscheinlich hat man sich genötigt gefühlt, der Konkurrenz etwas entgegen zu setzen. Nur hat die Konkurrenz größtenteils aus ihren Fehlern gelernt und kündigt Spiele später an. Im Prinzip reicht ja auch 1 Jahr Marketing Maschinerie. Alles was länger ist, birgt die Gefahr einen Hype entstehen zu lassen, der die Erwartungen nicht erfüllt.