Pragmata

Antworten
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1805
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

Pragmata

#1

Beitrag von Cube »

Was neues von Capcom:



Hab bis zur Titeleinblendung gedacht es wäre Death Stranding 2 oder so. :spock:
Benutzeravatar
Zeratul
Hat sein H verloren.
Beiträge: 1069
Registriert: 27. Apr 2020, 20:34

#2

Beitrag von Zeratul »

Ist halt genauso seltsam wie Death Stranding. Und dann auch noch das Ende auf dem Mond, das einfach 1:1 an das Kojima Productions Logo erinnert. :D
Das negative an solchen Trailern ist halt, dass man nicht den Hauch einer Ahnung hat wie das Gameplay aussehen soll. Aber vielleicht erfahren wir es ja hier schneller als bei Death Stranding. :smirk:
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 2019
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#3

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Capcom hofft, dass daraus eine Kernmarke wird.
Benutzeravatar
Ryudo
Tausendsassa
Beiträge: 1914
Registriert: 27. Apr 2020, 22:02

#4

Beitrag von Ryudo »

Dann lass ich sie mal hoffen. Ich find den Trailer unglaublich langweilig.
Benutzeravatar
Darkie
Surfer Guy
Beiträge: 1112
Registriert: 28. Apr 2020, 17:53
Nintendo Switch Friendscode: 2691-7262-5135
Xbox Live Gamertag: GUDarkie
PlayStation Online-ID: DarkieSun

#5

Beitrag von Darkie »

Neue Versuche sind ja gut, aber das hier wirkt extrem langweilig. Wird mit großer Wahrscheinlichkeit nichts für mich.
Benutzeravatar
Tolja
Beiträge: 394
Registriert: 13. Jun 2020, 01:24
PlayStation Online-ID: Cly-Wolf

#6

Beitrag von Tolja »

Bis im Trailer Capcom auftauchte, war ich mir ziemlich sicher das wäre was von den Platinum Games Leuten. Die machen immer so verrückt es Zeug.

Bin jetzt auch nicht so angetan.
Benutzeravatar
Rippi
Bikini-Model
Beiträge: 933
Registriert: 27. Apr 2020, 18:47
Nintendo Switch Friendscode: SW-6037-9728-2109
Xbox Live Gamertag: Rippi
PlayStation Online-ID: Cormac1980

#7

Beitrag von Rippi »

Ich dachte irgendwie zuerst an Dead Space ^^
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2148
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#8

Beitrag von Z.Carmine »

Ich auch.

Bis 22/23 ist ja noch viel Zeit, potenzielle Käufer zu überzeugen.
Oder es geht den gleichen Weg wie Deep Down.
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2148
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#9

Beitrag von Z.Carmine »

"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2148
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#10

Beitrag von Z.Carmine »

"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1805
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

#11

Beitrag von Cube »

Dachte, es wäre den Weg von Deep Down gefolgt, insofern ist jedes weitere Material dazu schon recht überraschend.
Benutzeravatar
Zeratul
Hat sein H verloren.
Beiträge: 1069
Registriert: 27. Apr 2020, 20:34

#12

Beitrag von Zeratul »

Das ist doch mal ne anständige Entschuldigung für nen Delay. Nicht einfach nur die immer gleiche Standardnachricht auf die sozialen Netzwerke geklatscht.

Der Roboter/ Typ in dem Kampfanzug erinnert mich hier ziemlich an den Protagonisten von Vanquish. Hab nach dem kurzen Trailer auf jeden Fall mehr Interesse an dem Spiel als noch nach dem Ankündigungstrailer.
Antworten