Unsere Spiele im Februar 2023

Antworten
Benutzeravatar
knightingale
Beiträge: 224
Registriert: 19. Jun 2020, 20:13
Nintendo Switch Friendscode: SW-7888-8992-8661
Xbox Live Gamertag: knightingale#426
PlayStation Online-ID: oecherdrake

Unsere Spiele im Februar 2023

#1

Beitrag von knightingale »

https://gaming-village.de/wp/2023/01/31 ... ruar-2023/

Nur 28 Tage, aber ganz viele Spiele. Natürlich hat auch der Februar neben den Most Wanted der Village-Redaktion zahlreiche andere Spiele zu bieten. Worauf freut ihr euch denn besonders? 🙂

Weitere Spiele im Februar '23

1. Februar
Rhythm Sprout

2. Februar
Chef Life: A Restaurant Simulator

3. Februar
Helvetii
Joe Wander and the Enigmatic Adventures

10. Februar
Hogwarts Legacy

14. Februar
Blanc
Wanted: Dead

16. Februar
Rooftop Renegade

17. Februar
The Settler: New Allies

22. Februar
Cosmonious High

23. Februar
Blood Bowl 3
Company of Heroes 3
Grim Guardians: Demon Purge
Sons of the Forest

28. Februar
Dungeons of Aether
Scars Above
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#2

Beitrag von Screw »

Auch im Februar:
Gigantosaurus: Dino Kart (SWI/PS4/XB1/PS5/XSX) - 17. Februar
emoji Kart Racer (SWI/XB1/XSX) - Februar
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 1995
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#3

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Februar sieht für mich mau aus. Atomic Heart halte ich seit der Ankündigung für überhypte B-Ware. Vielleicht Clive'n'Wrench? Aber das bräuchte schon brutal gute Wertungen, das Heldenduo erinnert mich nämlich frappierend an die PS2-Ära, in der Jump'n Run-Helden so hässlich designt wurden, dass ich die Lust auf das Genre verloren habe.

Also, da ist wohl nichts für mich.
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1619
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#4

Beitrag von Sun »

Für mich fängt das Gamingjahr erst mit demn Februar an. Mit Theatrythm und Octopath meine ersten beiden ich hoffe Highlights dieses Jahr.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 626
Registriert: 6. Jun 2022, 17:05

#5

Beitrag von Scorplian »

Screw hat geschrieben: 31. Jan 2023, 17:22 Auch im Februar:
Gigantosaurus: Dino Kart (SWI/PS4/XB1/PS5/XSX) - 17. Februar
Das wäre wohl das einzige, was mich diesen Monat stärker interessiert. Aber da ich deren Preisgestaltung etwas zu hart finde, würde ich da wohl auch eher noch warten.
Benutzeravatar
Shadowguy
Beiträge: 214
Registriert: 10. Mai 2020, 11:42
PlayStation Online-ID: SHadowguy_108

#6

Beitrag von Shadowguy »

Für mich gibts Theatrythm als ersten Konsolenkauf des Jahres. Und als erste Neuerscheinung des Jahres.
Antworten