Gaming-Schnäppchen

Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#31

Beitrag von Screw »

https://www.saturn.de/de/campaign/muttertag-vatertag
NINTENDO Switch Lite Gelb - 199,99€
READY 2 GAMING Nintendo Switch Pro Gamepad Controller Schwarz - 29,99€
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#35

Beitrag von Screw »

Ab heute bei Lidl:
Switch inkl. Super Mario Odyssey für 319 Euro*
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#36

Beitrag von Screw »

Vom 28.04. bis 08.05. gibt es Frühlingsrabatte im eShop:
The Legend of Zelda: Skyward Sword HD - 33 %
Super Mario Odyssey - 33 %
The Elder Scrolls V: Skyrim - 50 %
Mario + Rabbids Kingdom Battle - 63 %
Dragon Quest XI S: Echoes of an Elusive Age – Definitive Edition - 50 %
Bayonetta 2 + Bayonetta Bundle - 33 %
Final Fantasy X/X-2 HD Remaster - 50 %
BioShock: The Collection - 60 %
Ni no Kuni II: Revenant Kingdom – The Prince's Edition - 50 %
Fire Emblem: Three Houses - 33 %
Benutzeravatar
Clawhunter
Beiträge: 1473
Registriert: 21. Jan 2021, 23:50

#37

Beitrag von Clawhunter »

Es gibt gerade 80s Overdrive für 0,99€ für Nintendo Switch und 3DS (nur noch heute!)

Es ist eins meiner liebsten Racer auf der Switch. Allerdings ziemlich simpel alles :D

Ich wollts mir jetzt nochmal für 3DS kaufen... aber was für ein Akt... erstmal WLAN richtig einstellen, dann Updates runterladen (danke für die Demos die ich gar nicht haben will, Nintendo!), dann Nutzungsbedingungen zustimmen (man muss extra bestätigen dass auch NOJ und NOA meine Daten abgreifen :ugly:) dann Spiel suchen und feststellen, dass man nur per eShop Guthabenkarten zahlen kann (die ich natürlich nicht habe und auch erst ab 15€ beginnen) oder alternativ per Kreditkarte wofür ich eine Website besuchen soll (natürlich nicht direkt übern 3DS...natürlich nicht), die mir ein schönes Gateway Time-Out ausspuckt. Genial!!!! Absolut genial!!
Ok, jetzt hats endlich geklappt aber das ist ne halbseitige Anleitung dass man seinen Account verknüpfen muss blablabla.. wo ich merke dass in der Anleitung gar nicht mehr drinne steht wie mans fürn 3DS machen kann...
Als vorletzter Versuch: Einloggen auf Nintendo-eshop-Website konnte ich; aber dann verschwindet der Kaufen-Button :ugly:
Am Ende konnte ich doch über die Website Guthaben hinzufügen aber Minimum ist 10€... o mann. was für ne Asischeiße. Ich verzichte.



Dabei sieht das Spiel aufm 3DS echt stark aus (was ich so an Bildern sehen konnte). Naja! Ich hab den 3DS eh nie richtig geliebt.
Benutzeravatar
Darkie
Surfer Guy
Beiträge: 1094
Registriert: 28. Apr 2020, 17:53
Nintendo Switch Friendscode: 2691-7262-5135
Xbox Live Gamertag: GUDarkie
PlayStation Online-ID: DarkieSun

#39

Beitrag von Darkie »

Schon bestellt nachdem ich heute das andere von gestern noch rechtzeitig storniert habe.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#41

Beitrag von Screw »

Im Nintendo eShop bis 8.1.
Ori and the Will of the Wisps für 7,49 Euro
Yooka-Laylee für 3,99 Euro
Yooka-Laylee and the impossible Lair für 4,49 Euro
https://www.ntower.de/news/83351-ninten ... -rabatten/
Benutzeravatar
Clawhunter
Beiträge: 1473
Registriert: 21. Jan 2021, 23:50

#42

Beitrag von Clawhunter »

finde wieder keinen passenden thread aber SO HALB passts hier - auch wenn die Schnäppchen nur die Diskussionsgrundlage sein sollen. EA verramscht aktuell ihre 2022er-Games auf Steam (und vermutlich anderswo ebenso):

NFS Unbounded für 35€ (70€ UVP). Zur Erinnerung: Das erschien im DEZEMBER!!
Grid Legends für 12€ (60€ UVP). Erschien ursprünglich im Februar.

Ich meine... wenn die Spiele so kurz nach Release verramscht werden, wer kauft dann noch Spiele zum Release? Und wenns nicht zum Release gekauft wird, wirds kurze Zeit später verramscht, damit es überhaupt Fahrt aufnimmt! Also kA, aber irgendwie kann das doch nicht erfolgversprechend sein dieses Modell?!
Ich würd gerne in meine Argumentation noch EA Play (den Subscription Service) einbauen, aber so richtig einschätzen WIE dieser die Sales beeinflusst kann ich nicht - aber vielleicht ist genau das auch das Problem: Wenn der Spieler so viele Möglichkeiten hat - und vor allem auch ahnt dass der Releasepreis es niemals wert ist - dann funktioniert das Geschäftsmodell doch auch nicht?!
Gut, ich nehme stark an dass die Whales es irgendwie dank irgendwelcher DLC-Sachen richten werden und EA mit Sicherheit nicht am Hungertuch nagt (FIFA hilft), aber irgendwie ist das doch alles nicht so durchdacht. Leider bin ich mir relativ sicher dass auch EA in der Investor Relations nicht näher (außer unnützes Geschwafel) auf diese Problematik eingeht, aber vielleicht stoße ich ja mal auf ne Analyse zu sowas (gamasutra o.ä.)... Opinions?

Anyway, da wir ja in erster Linie Konsumenten und nicht Analysten sind, hier meine Meinung als Konsument: Da die Preise so krass runtergehen, brauch ich EA Play gar nicht ausprobieren, da kauf ich dann lieber direkt - also im Sale versteht sich. Bin ja nicht blöd.
Benutzeravatar
Shiningmind
Beiträge: 1221
Registriert: 30. Mai 2020, 10:21

#43

Beitrag von Shiningmind »

Es wird immer billiger....hat jetzt endlich einer Erbarmen und kauft Ubisoft dieses Game mal ab? (hmm...ich vielleicht...andererseits...)

Benutzeravatar
Darkie
Surfer Guy
Beiträge: 1094
Registriert: 28. Apr 2020, 17:53
Nintendo Switch Friendscode: 2691-7262-5135
Xbox Live Gamertag: GUDarkie
PlayStation Online-ID: DarkieSun

#44

Beitrag von Darkie »

Wurde gestern schon bestellt. :mrbanana:
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 626
Registriert: 6. Jun 2022, 17:05

#45

Beitrag von Scorplian »

Shiningmind hat geschrieben: 11. Mär 2023, 09:56 Es wird immer billiger....hat jetzt endlich einer Erbarmen und kauft Ubisoft dieses Game mal ab? (hmm...ich vielleicht...andererseits...)

Worum gehts? Ich sehe nur ein Amazon Logo ^^'
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2116
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#46

Beitrag von Z.Carmine »

Dann probier mal, ob du damit einen Link öffnen kannst.
"Amazons
Tipp
für "zelda tears of the kingdom collectors edition"
"Ja, ist klar. :ugly:
Mario + Rabbids Sparks of Hope für 28,99€.
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 626
Registriert: 6. Jun 2022, 17:05

#47

Beitrag von Scorplian »

Z.Carmine hat geschrieben: 11. Mär 2023, 23:04 Dann probier mal, ob du damit einen Link öffnen kannst.
Uff ja, mit Text aus dem Editor hier rauskopieren ging das. Aus dem Logo direkt lies es sich aber nicht rauskopieren ^^'

Egal,
Mario + Rabbids also, kk
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 1641
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

#48

Beitrag von Yoshi »

Wii U eShop Codes, bitte heute noch einlösen:

Regina & Mac:
B18VHSQV4Q5CC943
B18VHSQB2XLBM017
B18VHSQC2X5GN5HJ
B18VHSQD5VQRT0GH
B18VHSQW4YRTXJNJ

Keen Dreams:
B18RBCW01CDRKK52
B18RBCW12P15C4DR
B18RBCW24MT8LSJ7
B18RBCW34MVG8FSV
B18RBCW41KLQQJ3Y
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#49

Beitrag von Screw »

3 für 49,00€ bei Saturn und MediaMarkt bis 8. August
unter anderem mit:
Clive 'N' Wrench (Switch)
Dino Kart (Switch)
Crisis Core Final Fantasy 7 Reunion (PS5, PS4, Xbox, Switch)
Dragon Quest Treasures (Switch)
Everybody 1-2-Switch! (Switch)
Assassin’s Creed Valhalla (PS5, PS4, Xbox)
Cyberpunk 2077 (PS5, inkl. PS5-Upgrade)
The Callisto Protocol (PS5, PS4, Xbox)
Forspoken (PS5)
Elex 2 (PS5, PS4, Xbox)
Lost Judgment (PS4)
Wolfenstein Alternativwelt-Kollektion (PS4)
https://www.mediamarkt.de/de/campaign/m ... scheinheft
Benutzeravatar
Clawhunter
Beiträge: 1473
Registriert: 21. Jan 2021, 23:50

#50

Beitrag von Clawhunter »

Ich glaube zwar dass so gut wie keiner hier Spiele bei Gog.com (DRM-free!) kauft, aber ich wollte mal sagen, dass sie seit Kurzem tatsächlich in ihrem Newsletter die besten Angebote haben. Also besser als im Shop. Das ist äußerst ungewöhnlich, imo, üblicherweise kennt man die besten Newsletter-Angebote ja in Form eines Neukundengutscheins ;) aber hier haben sie echt mal ne Änderung vorgenommen.

Das sieht dann so aus, dass es im Shop 75% gibt, mit dem Newsletter-Code dann aber ggf. 85%. So hab ich mir zum Beispiel gerade die SNK Collection für 3,80€ gekauft (Shop-Preis 6,30€). Psychologisch ist bei mir halt bspw. n Preis von 6€ u.U. noch teuer, während 4,50€ (die ich dank Newsletter für die Metal Slug Anthology ausgegeben habe) dann ein No-Brainer ist.
Von daher win(gog)-win(moi).

Gog ist aber heute irgendwie überlastet, deshalb spar ich mal Links...
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1617
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#51

Beitrag von Sun »

Ich hab tatsächlich ein paar Spiele bei Gog, aber da ich wirklich sehr wenig am PC Spiele bin ich mir nicht sicher, ob sich das mit dem Newsletter bei mir lohnt. Aber ist schon nett
Benutzeravatar
Rippi
Bikini-Model
Beiträge: 909
Registriert: 27. Apr 2020, 18:47
Nintendo Switch Friendscode: SW-6037-9728-2109
Xbox Live Gamertag: Rippi
PlayStation Online-ID: Cormac1980

#52

Beitrag von Rippi »

Der Prime Day ist gefühlt wie die letzten Jahre arm an Highlights, früher hat man da noch bessere Schnäppchen gemacht. Das einzige Spiel das mir ins Auge gefallen ist war Mario and Rabbids 2.
Benutzeravatar
Clawhunter
Beiträge: 1473
Registriert: 21. Jan 2021, 23:50

#54

Beitrag von Clawhunter »

nächste Woche ist Black Friday. Habt ihr so feste Vorgehensweisen wie ihr vorgeht bzgl. Schnäppchen (nicht zwingend Gaming) an diesen Schnäppchentagen?

Tatsächlich gibt/gab es Black Friday echt mit die besten Schnäppchen; von daher werd ich auf jeden Fall bei mydealz und auf ein paar shoppingseiten vorbeischauen in der Hoffnung dass was interessantes für mich dabei ist.

btw. Half-Life 1 gibts auf Steam gerade gratis! Ich hatte es tatsächlich noch nicht in meinem Steamaccount (aber damals, vermutlich noch auf CD?!, gespielt^^)
Benutzeravatar
Shiningmind
Beiträge: 1221
Registriert: 30. Mai 2020, 10:21

#55

Beitrag von Shiningmind »

Rippi hat geschrieben: 10. Okt 2023, 16:45 Der Prime Day ist gefühlt wie die letzten Jahre arm an Highlights, früher hat man da noch bessere Schnäppchen gemacht. Das einzige Spiel das mir ins Auge gefallen ist war Mario and Rabbids 2.
Teils Teils! Nintendo Freunde können tatsächlich nicht viel erwarten aber bei den Sony Sachen gibts schon viel Nachlass von den Händlern. Dazu auch gute Angebote bei Dead Space und Resident Evil…also ist schon was dabei. Nur unsereiner hst ja schon das meiste gespielt und…ist auch die Frage was man als Schnäppchen ansieht. Jedi Survivor hätt ich auch gern für 20 Euro! :ugly:
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 1995
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#56

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Clawhunter hat geschrieben: 18. Nov 2023, 11:18 vermutlich noch auf CD?!, gespielt^^)
Sicher auf CD, PC-Spiele sind ewig nicht auf DVDs ausgeliefert worden. Ich habe neulich bei einem Umzug geholfen und dabei kam das alte Sims 2 für PC ihrer Tochter zum Vorschein, das Mitte der Nullerjahre auf mehreren CDs ausgeliefert wurde. Half-Life war ja noch 90er.
Half-Life ist übrigens eines der wenigen Spiele, die auf der PS2 auch auf CD statt DVD ausgeliefert wurde.
Benutzeravatar
RedBrooke
Beiträge: 414
Registriert: 27. Apr 2020, 21:49

#58

Beitrag von RedBrooke »

Oh cool, ich glaub ich find tatsächlich was bei der Aktion. :D
Benutzeravatar
Darkie
Surfer Guy
Beiträge: 1094
Registriert: 28. Apr 2020, 17:53
Nintendo Switch Friendscode: 2691-7262-5135
Xbox Live Gamertag: GUDarkie
PlayStation Online-ID: DarkieSun

#59

Beitrag von Darkie »

RedBrooke hat geschrieben: 1. Jan 2024, 16:01 Oh cool, ich glaub ich find tatsächlich was bei der Aktion. :D
Wir sind schon darauf reingefallen, mal wieder. :enton:
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#60

Beitrag von Screw »

3 für 111€
Zur Auswahl stehen nicht nur preisstabile Erfolgshits, sondern auch brandneue Titel, wie Prince of Persia: The Lost Crown, Super Mario Bros. Wonder, Super Mario RPG, Another Code: Recollection und Hogwarts Legacy.
https://www.ntower.de/news/88807-mediam ... njagd-auf/
Antworten