Hallo Gaming Village!

Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 626
Registriert: 6. Jun 2022, 17:05

#91

Beitrag von Scorplian »

Yoshi hat geschrieben: 10. Jun 2022, 22:31 Es freut mich sehr, dass du zu uns gefunden hast :).
...
Danke dir :)
Ich werde die Tage mal in die von dir genannten Threads reinschauen. Ist es auch bei allen in Ordnung Gespräche zu führen oder sind manche nur für News Posting da?

Was die KartRacer angeht ist das nicht wild. Ich sammle und (man könnte sagen) analysiere KartRacer. Aber ich liebe auch Arcade Racer im Allgemeinen. Nur brauche ich in der Regel irgendwas extravagantes. Racer auf simplen Asphalt, ohne groß spezielle Funktionen reizen mich nicht so sehr (auch wenn ich sie manchmal dennoch spiele).


Yoshi hat geschrieben: 10. Jun 2022, 22:31 Ich freue mich vor allem auch deshalb besonders darüber, dass du zu uns gefunden hast, da du, trotz sehr ähnlicher Genre-Vorliebe, eine sehr andere Perspektive auf 3D J&Rs hast als ich.
Ja, das finde ich auch super. Im anderen Forum hab ich zwar nicht wenige gegenteilige Geschmäcker zu mir, aber die wollen da meist nicht wirklich drüber reden =/
(was ich ihnen nicht verübele, wenn sie ja weniger interessiert am Genre sind)
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 1641
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

#92

Beitrag von Yoshi »

Scorplian hat geschrieben: 11. Jun 2022, 00:13
Yoshi hat geschrieben: 10. Jun 2022, 22:31 Es freut mich sehr, dass du zu uns gefunden hast :).
...
Danke dir :)
Ich werde die Tage mal in die von dir genannten Threads reinschauen. Ist es auch bei allen in Ordnung Gespräche zu führen oder sind manche nur für News Posting da?
Hier darf man gerne in jedem Thread posten, wir sind ja ein kleines Forum, da braucht es solche Strukturregeln m.E. nicht.
Was die KartRacer angeht ist das nicht wild. Ich sammle und (man könnte sagen) analysiere KartRacer. Aber ich liebe auch Arcade Racer im Allgemeinen. Nur brauche ich in der Regel irgendwas extravagantes. Racer auf simplen Asphalt, ohne groß spezielle Funktionen reizen mich nicht so sehr (auch wenn ich sie manchmal dennoch spiele).
Auch wenn ich einen reinen Asphalt Arcaderacer durchaus noch spielen mag, wenn er denn zumindest relativ schnell ist, kann ich das aber schon verstehen, ich finde es auch deutlich besser, wenn es irgendwas besonders gibt.


Yoshi hat geschrieben: 10. Jun 2022, 22:31 Ich freue mich vor allem auch deshalb besonders darüber, dass du zu uns gefunden hast, da du, trotz sehr ähnlicher Genre-Vorliebe, eine sehr andere Perspektive auf 3D J&Rs hast als ich.
Ja, das finde ich auch super. Im anderen Forum hab ich zwar nicht wenige gegenteilige Geschmäcker zu mir, aber die wollen da meist nicht wirklich drüber reden =/
(was ich ihnen nicht verübele, wenn sie ja weniger interessiert am Genre sind)
3D Jump & Runs sind halt auch nach der GCN/Xbox/PS2 Ära einfach ein Nischengenre geworden, leider.
Benutzeravatar
Law
Beiträge: 319
Registriert: 10. Mai 2020, 21:43

#93

Beitrag von Law »

Mehr Leute die Spyro mögen, sind hier immer herzlich willkommen! :yoshi: [mention]Scorplian[/mention]


Die meisten hier sind übrigens auch auf unserem Discord-Server aktiv. Wenn das was für dich ist, bist du natürlich auch gerne eingeladen beizutreten!
-> https://discord.gg/cXSwe85
Benutzeravatar
Wytz
Zelos
Beiträge: 1678
Registriert: 27. Apr 2020, 19:52

#94

Beitrag von Wytz »

Ein dickes willkommen. Neue Leute sind immer ein Segen insbesondere wenn sie so angenehm lesbar sind.
Benutzeravatar
GamepadRanger
LogoErfindungsKünstler
Beiträge: 352
Registriert: 27. Apr 2020, 19:11
Nintendo Switch Friendscode: SW-6641-8579-5495
PlayStation Online-ID: GamepadRanger

#95

Beitrag von GamepadRanger »

Scorplian hat geschrieben: 10. Jun 2022, 21:21 Hi,
ich hoffe es ist in Ordnung diesen älteren Thread auszugraben. Ich habe sonst nichts zur Vorstellung gefunden o.o
Herzlich willkommen!
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 626
Registriert: 6. Jun 2022, 17:05

#96

Beitrag von Scorplian »

Yoshi hat geschrieben: 11. Jun 2022, 00:29 Hier darf man gerne in jedem Thread posten, wir sind ja ein kleines Forum, da braucht es solche Strukturregeln m.E. nicht.
Super :)
Yoshi hat geschrieben: 11. Jun 2022, 00:29 Auch wenn ich einen reinen Asphalt Arcaderacer durchaus noch spielen mag, wenn er denn zumindest relativ schnell ist, kann ich das aber schon verstehen, ich finde es auch deutlich besser, wenn es irgendwas besonders gibt.
Abhalten tut es mich, wie gesagt, auch nicht. Da besitze ich dann doch zu viele Racer dieser Art, wie z.B. Burnout, NfS, The Crew, Dabgerous Driving, Driveclub, ... . Aber ich hab dann nur eben mehr ein Fable für Offroad, Future Zeug oder was ganz anderes abgetretes.
Yoshi hat geschrieben: 11. Jun 2022, 00:29 3D Jump & Runs sind halt auch nach der GCN/Xbox/PS2 Ära einfach ein Nischengenre geworden, leider.
Immerhin sind sie ja mittlerweile wieder zurück. Nicht ganz so massig wie damals, aber durchaus deutlich präsenter als in der PS360 Zeit :)


Law hat geschrieben: 11. Jun 2022, 12:49 Mehr Leute die Spyro mögen, sind hier immer herzlich willkommen! :yoshi: [mention]Scorplian[/mention]
Yay :D
Spyro ist auch wirklich seit Kindheit meine Nr. im Gaming Bereich
Law hat geschrieben: 11. Jun 2022, 12:49 Die meisten hier sind übrigens auch auf unserem Discord-Server aktiv. Wenn das was für dich ist, bist du natürlich auch gerne eingeladen beizutreten!
Danke, das klingt gut. Dann schaue ich da später auch mal rein :)

Wytz hat geschrieben: 11. Jun 2022, 15:39 Ein dickes willkommen. Neue Leute sind immer ein Segen insbesondere wenn sie so angenehm lesbar sind.
Danke, ich gebe mein bestes :D

GamepadRanger hat geschrieben: 11. Jun 2022, 16:01 Herzlich willkommen!
Danke :)
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 1995
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#97

Beitrag von Guybrush Threepwood »

[mention]Scorplian[/mention]: Dann möchte ich dem fleißigen Neuling auch noch mal nachträglich Willkommen heißen!

Deine Anmeldung war für mich allein deswegen gut, weil ich so mitgekriegt habe, dass 4Players doch nicht tot ist. Dann werde ich die Seite ab jetzt auch wieder aufrufen.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 626
Registriert: 6. Jun 2022, 17:05

#98

Beitrag von Scorplian »

Guybrush Threepwood hat geschrieben: 17. Jul 2022, 21:05 @Scorplian: Dann möchte ich dem fleißigen Neuling auch noch mal nachträglich Willkommen heißen!

Deine Anmeldung war für mich allein deswegen gut, weil ich so mitgekriegt habe, dass 4Players doch nicht tot ist. Dann werde ich die Seite ab jetzt auch wieder aufrufen.
Bitte und Danke :D
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 1641
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

#99

Beitrag von Yoshi »

Willkommen [mention]Zaunpfahl[/mention] schön, dass du wieder da bist :).
Zaunpfahl
Beiträge: 7
Registriert: 2. Nov 2023, 15:09

#100

Beitrag von Zaunpfahl »

Yoshi hat geschrieben: 2. Nov 2023, 17:22 Willkommen @Zaunpfahl schön, dass du wieder da bist :).
Danke!

Lang ist es her, noch im Universum.
Habe schon lange das zocken ehr an die Kids übergeben. Ab und zu aber Zeit dafür
Benutzeravatar
Herzfrosch
Schon lange keine 10 mehr.
Beiträge: 33
Registriert: 17. Okt 2020, 07:51

#101

Beitrag von Herzfrosch »

Zaunpfahl hat geschrieben: 4. Nov 2023, 20:23
Yoshi hat geschrieben: 2. Nov 2023, 17:22 Willkommen @Zaunpfahl schön, dass du wieder da bist :).
Danke!

Lang ist es her, noch im Universum.
Habe schon lange das zocken ehr an die Kids übergeben. Ab und zu aber Zeit dafür
Hallo Zaunpfahl!

Ich erinnere mich dunkel an den Namen. Schön, dich mal wieder zu lesen.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4921
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#102

Beitrag von Screw »

ein Hallo an unsere neuen Mitglieder!
Ahrefs [Bot]
Registriert: 21. Jan 2024, 15:17
DuckDuckGo [Bot]
Registriert: 21. Jan 2024, 15:17
Amazon [Bot]
Registriert: 21. Jan 2024, 15:17
Semrush [Bot]
Registriert: 21. Jan 2024, 15:17
Antworten