Portal: Companion Collection - Switch

Antworten
Benutzeravatar
kaneda
Beiträge: 307
Registriert: 6. Jun 2020, 05:52

Portal: Companion Collection - Switch

#1

Beitrag von kaneda »

Ach du dicker Eumel, kein Thread?! Von meinen Alltime Favorits kommen gleich Spiele für die Switch, ich bin megahyped! Ich habe es auf der Xbox 360 soooo gerne gedaddelt. Es freut mich enorm das beide Games kommen. Ich hoffe ja immer noch auf einen dritten Teil, aber auch wenn Er nicht in absehbarer Zeit kommen sollte werd ich hier nochmal zugreifen. Jeder der noch kein Portal gespielt hat, MUSS es nachholen und wird es definitiv nicht bereuen.^^

...under construction_
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 2038
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#2

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Dem schließe ich mich an. Jetzt haben auch Nintendo only Fans keine Ausrede mehr. Teil 2 ist auch im Komplettpaket mit dem Multiplayer unfassbar, eines der besten Spiele aller Zeiten. Teil 1 ist für sich nicht schlechter, aber halt kurz und nicht so ein dickes Paket wie der Nachfolger.
Benutzeravatar
Wytz
Zelos
Beiträge: 1691
Registriert: 27. Apr 2020, 19:52

#3

Beitrag von Wytz »

Sorry dass ich nicht daran gedacht habe einen thread für ein 11 Jahre altes Spiel zu machen dass es beim steamsale teilweise für 5€ gibt. Und dort vermutlich besser aussieht und sich besser steuert.

Ich tippe mal auf 60€. Vllt auch 40€ wenn sie gnädig sind. Bin gespannt wieviele dopplungen die Switch aushält wenn man zwei Portale gegenüber öffnet und dann durch schaut. Das hat meinen pc durchaus in die knie gezwungen und hab das in den optionen begrenzt dass es nur 2 Tunnel hibt. Der Dritte Tunnel war dann entweder komplett orange oder blau.


Aber ja eins der besten Spiele aller Zeiten.
Benutzeravatar
Darkie
Surfer Guy
Beiträge: 1125
Registriert: 28. Apr 2020, 17:53
Nintendo Switch Friendscode: 2691-7262-5135
Xbox Live Gamertag: GUDarkie
PlayStation Online-ID: DarkieSun

#4

Beitrag von Darkie »

Das würde auch auf jeder anderen Hardware später teurer verkauft werden. Lass ihm doch die Freude. Warum so zickig?
Benutzeravatar
Wytz
Zelos
Beiträge: 1691
Registriert: 27. Apr 2020, 19:52

#5

Beitrag von Wytz »

Ich seh halt keinen grund das zu feiern. Demons Souls hat nach 11 Jahren ein komplettes Remake bekommen und das hier ist einfach nur Portal ohne irgendwelche technischen verbesserungen. Man merkt halt allerdings so richtig wie die einzelnen Publisher nochmal die ps360 generation abgrasen nach potenziellen switch-rereleases.

Allerdings hab ich mal die beschreibung gelesen und es gibt wohl ein paar neue challenges oder sowas.
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2160
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#6

Beitrag von Z.Carmine »

Du hättest das Topic ja offensichtlich auch eröffnen können, um zu meckern. :ugly:

Ich mache auch keine Freudensprünge darüber, aber es juckt mich persönlich auch nicht.
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 2038
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#7

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Wytz hat geschrieben: 15. Feb 2022, 16:21 Ich tippe mal auf 60€. Vllt auch 40€ wenn sie gnädig sind. Bin gespannt wieviele dopplungen die Switch aushält wenn man zwei Portale gegenüber öffnet und dann durch schaut. Das hat meinen pc durchaus in die knie gezwungen und hab das in den optionen begrenzt dass es nur 2 Tunnel hibt. Der Dritte Tunnel war dann entweder komplett orange oder blau.
Da Xbox 360 und PS3 offenbar besser als dein PC gewesen sind und mehr Tunnel gepackt haben, mache ich mir bei der etwas stärkeren Switch keine Sorgen. :P
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1817
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

#8

Beitrag von Cube »

Wytz hat geschrieben: 15. Feb 2022, 16:21 Ich tippe mal auf 60€. Vllt auch 40€ wenn sie gnädig sind. Bin gespannt wieviele dopplungen die Switch aushält wenn man zwei Portale gegenüber öffnet und dann durch schaut. Das hat meinen pc durchaus in die knie gezwungen und hab das in den optionen begrenzt dass es nur 2 Tunnel hibt. Der Dritte Tunnel war dann entweder komplett orange oder blau.
(Dein damaliger PC anscheinend <) PS360 < Switch von der Leistung her, also brauchst darüber keine Sorgen machen.
Aber ja eins der besten Spiele aller Zeiten.
Aber alt und deswegen nur 5 € wert.
Benutzeravatar
Wytz
Zelos
Beiträge: 1691
Registriert: 27. Apr 2020, 19:52

#9

Beitrag von Wytz »

Ich wollte nicht sagen dass es nur 5€ wert ist. Aber ich wollte damit sagen dass jeder der es spielen kann und einen halbwegs guten PC besitzt es jetzt tun kann. Für wenig geld.
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 1682
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

#10

Beitrag von Yoshi »

Ports begeistern mich mit Sicherheit nicht, aber dieser Port legt zumindest nahe, dass ein Portal 3 nicht unbedingt ausgeschlossen ist. Und wer keine andere Konsole hat als Nintendo-Systeme, sollte das auf jeden Fall spielen, das sind zwei sehr feine Spiele.
Benutzeravatar
kaneda
Beiträge: 307
Registriert: 6. Jun 2020, 05:52

#11

Beitrag von kaneda »

Wytz hat geschrieben: 15. Feb 2022, 16:21 miimiimiimiimiimiimiimiimiimii


Aber ja eins der besten Spiele aller Zeiten.
Stümmt. ;P
...under construction_
Antworten