Das waren die besten & schlechtesten Games 2021 - Teil 2/2

Das Forum zum Spiele-Podcast Power On on Law
Antworten
Benutzeravatar
Law
Beiträge: 319
Registriert: 10. Mai 2020, 21:43

Das waren die besten & schlechtesten Games 2021 - Teil 2/2

#1

Beitrag von Law »

Teil 1/2
Es ist mal wieder so weit: Wir blicken zurück auf das vergangene Jahr und küren damit die besten, die enttäuschendsten sowie die spannendsten Spiele 2021! Im ersten Teil unserer großen Gaming-Jahresreviews wagen wir uns in die nischigsten Sphären aus Fernost, besprechen den vielleicht besten Shooter seit Langem und ziehen ein erstes Fazit der vergangenen zwölf Monate. Ob PS5, Xbox, Nintendo Switch oder sogar mobile, keine Spieleplattform ist in dieser Folge vor uns sicher und dafür haben wir uns Verstärkung in Form von tollen Gästen eingeladen, mit denen wir über ihre GOTYs und Erfahrungen plaudern. Neben den beiden Podcast-Kollegen Miguel und Dustin von "The World is Square", dürfen wir auch mal wieder [mention]Yoshi[/mention] begrüßen. Viel Spaß beim Hören!





________________________________________
Update 25.1.2022
Teil 2/2
Gäste: [mention]Wytz[/mention] , [mention]knightingale[/mention]

Benutzeravatar
Law
Beiträge: 319
Registriert: 10. Mai 2020, 21:43

#2

Beitrag von Law »

Inzwischen übrigens auch auf der Magazin-Seite, mit Timestamps, die man direkt aus dem Artikel anklicken kann (wusste ich selbst nicht dass das so einfach funktioniert)!!
https://gaming-village.de/wp/2022/01/12 ... 21-teil-1/
Benutzeravatar
Law
Beiträge: 319
Registriert: 10. Mai 2020, 21:43

#3

Beitrag von Law »

Und jetzt ist auch der zweite und finale Teil unseres Jahresrückblicks 2021 online. Dieses Mal waren [mention]Wytz[/mention] und [mention]knightingale[/mention] dabei. Viel Spaß beim Hören!


Benutzeravatar
Law
Beiträge: 319
Registriert: 10. Mai 2020, 21:43

#4

Beitrag von Law »

Antworten