USO - Unbekanntes Spielobjekt - The Jungle Book (SNES)

Benutzeravatar
Der Musikganon
Beiträge: 349
Registriert: 6. Jul 2020, 10:45

USO - Unbekanntes Spielobjekt - The Jungle Book (SNES)

#1

Beitrag von Der Musikganon »

Hallo. Ich verschone euch hier ja weitgehend mit dem Brüder-Content, möchte aber gleichwohl unsere noch recht neue Reihe vorstellen, weil sie bisher auf viel Liebe gestoßen ist.

Tim und ich spielen pro Folge ein Spiel, das wir beide zuvor jeweils keine einzige Minute gespielt haben. Vor dem Spiel und nach dem Spiel reden wir etwas über Erwartungen und Eindrücke. Und es gibt einen selbst geschriebenen und aufgenommenen Rap als Intro-Jingle!! Hier die bisherigen Folgen:









Zuletzt geändert von Der Musikganon am 27. Feb 2024, 13:56, insgesamt 26-mal geändert.
Benutzeravatar
Shiningmind
Beiträge: 1221
Registriert: 30. Mai 2020, 10:21

#2

Beitrag von Shiningmind »

Wozu noch Fanta 4, wenn man die Belighted Brothers haben kann? Ja, das Intro allein lohnt schon den Klick! :D
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1619
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#3

Beitrag von Sun »

Ich finde es gut, dass du das hier auch bringst. Ist ne super Reihe.
Benutzeravatar
Der Musikganon
Beiträge: 349
Registriert: 6. Jul 2020, 10:45

#4

Beitrag von Der Musikganon »

Toll, das freut mich sehr, danke! Und das Intro hat auch sehr viel Spaß gemacht. Tim tüftelt schon an einem Outro :)
Benutzeravatar
Der Musikganon
Beiträge: 349
Registriert: 6. Jul 2020, 10:45

#5

Beitrag von Der Musikganon »

Ganz vergessen, es gibt ja schon neue Unbekannte Spielobjekte:

Benutzeravatar
Der Musikganon
Beiträge: 349
Registriert: 6. Jul 2020, 10:45

#6

Beitrag von Der Musikganon »

Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1619
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#7

Beitrag von Sun »

Hab gestern Nioh geschaut. Freut mich, dass ihr dem Spiel etwas mehr Zeit gegeben habt. War aber dennoch nicht ausreichend weil ihr glaub ich immer noch zu wenig gesehen habt für einen Ersteindruck. Und freut mich, dass dir der Ersteindruck gefällt. Ich glaube aber, dass dir das Spiel im weiteren Verlauf weniger gefallen könnte, weil man mit vielen Rüstungen und Waffen zugeballert wird, daher häufig dann mal im Inventar rumhängt usw.
Benutzeravatar
Der Musikganon
Beiträge: 349
Registriert: 6. Jul 2020, 10:45

#8

Beitrag von Der Musikganon »

Ja, Zugeballere mit Gear und Items ist immer schwierig bei mir. Aber es gibt durchaus auch Spiele, bei denen mich das nicht stört. Hängt davon ab, wie sehr ich im Spiel drinstecke. Je weniger Distanz, desto besser :)

Und hier noch ein Knaller:

Benutzeravatar
Der Musikganon
Beiträge: 349
Registriert: 6. Jul 2020, 10:45

#9

Beitrag von Der Musikganon »

Benutzeravatar
Der Musikganon
Beiträge: 349
Registriert: 6. Jul 2020, 10:45

#10

Beitrag von Der Musikganon »

Benutzeravatar
Der Musikganon
Beiträge: 349
Registriert: 6. Jul 2020, 10:45

#11

Beitrag von Der Musikganon »

Benutzeravatar
Shiningmind
Beiträge: 1221
Registriert: 30. Mai 2020, 10:21

#12

Beitrag von Shiningmind »

Guter Pick mit Mega Man 11. Ich habs auch gemocht..hatte glaub ich 8 von 10 gegeben und kanns mir irgendwann nochmal vorstellen zu spielen. Die Mechanik des Bouncens hatte ich in diesem Bouncelevel erst gar nicht verstanden…also wie man da auf die Bälle springen musste bzw. den Zeitpunkt des Absprungs. :D
Benutzeravatar
Der Musikganon
Beiträge: 349
Registriert: 6. Jul 2020, 10:45

#13

Beitrag von Der Musikganon »

Shiningmind hat geschrieben: 1. Jun 2021, 20:17 Guter Pick mit Mega Man 11. Ich habs auch gemocht..hatte glaub ich 8 von 10 gegeben und kanns mir irgendwann nochmal vorstellen zu spielen. Die Mechanik des Bouncens hatte ich in diesem Bouncelevel erst gar nicht verstanden…also wie man da auf die Bälle springen musste bzw. den Zeitpunkt des Absprungs. :D
Ich habe es gestern durchgespielt, es hat mir auch viel Spaß gemacht, gut modernisiert und tolle Stage Themes.

Und wir starten in Staffel 2 mit diesem Knaller von der Wii:

Benutzeravatar
Der Musikganon
Beiträge: 349
Registriert: 6. Jul 2020, 10:45

#14

Beitrag von Der Musikganon »

Endlich Hades:

Benutzeravatar
GamepadRanger
LogoErfindungsKünstler
Beiträge: 352
Registriert: 27. Apr 2020, 19:11
Nintendo Switch Friendscode: SW-6641-8579-5495
PlayStation Online-ID: GamepadRanger

#15

Beitrag von GamepadRanger »

Der Musikganon hat geschrieben: 11. Jun 2021, 12:42 Endlich Hades:
Und schon wieder seit ihr nicht aufgestanden zum Spielen... Langsam glaube ich, ihr bleibt immer sitzen
:cranky:
Benutzeravatar
Der Musikganon
Beiträge: 349
Registriert: 6. Jul 2020, 10:45

#16

Beitrag von Der Musikganon »

Endlich wieder USO. Dieses Mal mit dem sensationellen SNES-Hype-Plattformer Joy Belly.

Jelly Boy.

Benutzeravatar
Der Musikganon
Beiträge: 349
Registriert: 6. Jul 2020, 10:45

#20

Beitrag von Der Musikganon »

Mal wieder ein großer Name:

Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1619
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#21

Beitrag von Sun »

Hab mal ein wenig aufgeholt und mich stört immer mehr, dass ihr manche Spiele nicht doch etwas länger spielt. Es wird Zeit für FUSO (fast unbekanntes Spielobjekt) um Spiele, die zumindest genug interessieren noch etwas weiterzuspielen. In der Rankingshow habt ihr ja auch gesagt, dass ihr ein paar Spiel schonmal etwas weiterspielen wollen würdet. Bisher (bin bis Jelly Boy) würde ich mir für Nioh und Hades noch so 2 weitere Sessions wünschen.

Ich bin auch gespannt auf die Returnal Folge.
Benutzeravatar
Der Musikganon
Beiträge: 349
Registriert: 6. Jul 2020, 10:45

#22

Beitrag von Der Musikganon »

Sun hat geschrieben: 13. Okt 2021, 14:39 Hab mal ein wenig aufgeholt und mich stört immer mehr, dass ihr manche Spiele nicht doch etwas länger spielt. Es wird Zeit für FUSO (fast unbekanntes Spielobjekt) um Spiele, die zumindest genug interessieren noch etwas weiterzuspielen. In der Rankingshow habt ihr ja auch gesagt, dass ihr ein paar Spiel schonmal etwas weiterspielen wollen würdet. Bisher (bin bis Jelly Boy) würde ich mir für Nioh und Hades noch so 2 weitere Sessions wünschen.

Ich bin auch gespannt auf die Returnal Folge.
Tatsächlich gibt es auf unserem Kanal ein paar Follow-Up-Videos, die ich allerdings alleine spiele. Spontan fallen mir Hades und Mega Man 11 ein.

Die Idee zu "FUSO" könnte aber von mir kommen :)
Benutzeravatar
Der Musikganon
Beiträge: 349
Registriert: 6. Jul 2020, 10:45

#23

Beitrag von Der Musikganon »

Und da kommt auch schon das nächste:

Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1619
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#24

Beitrag von Sun »

Der Musikganon hat geschrieben: 14. Okt 2021, 12:40 Tatsächlich gibt es auf unserem Kanal ein paar Follow-Up-Videos, die ich allerdings alleine spiele. Spontan fallen mir Hades und Mega Man 11 ein.

Die Idee zu "FUSO" könnte aber von mir kommen :)
Ok, dass du Hades weitergspielt hattest ist tatsächlich an mir vorbei gegangen. :enton:
Benutzeravatar
Der Musikganon
Beiträge: 349
Registriert: 6. Jul 2020, 10:45

#27

Beitrag von Der Musikganon »

Wie nach den ersten zehn Spielen hier unser gemeinsames Ranking:

Benutzeravatar
Der Musikganon
Beiträge: 349
Registriert: 6. Jul 2020, 10:45

#30

Beitrag von Der Musikganon »

Antworten