https://www.linkedin.com/posts/ubisoft- ... 7408-A6Jm/We are looking for a. e Community Develop to manage the community strategy of Beyond Good and Evil 2 and an unannounced game.
https://www.gamepro.de/artikel/beyond-g ... 71373.html
https://www.linkedin.com/posts/ubisoft- ... 7408-A6Jm/We are looking for a. e Community Develop to manage the community strategy of Beyond Good and Evil 2 and an unannounced game.
Ancel hat Ubsioft und das Projekt ja vor knapp einem Jahr verlassen.Clawhunter hat geschrieben: ↑5. Jul 2021, 18:30 ich habs hier in diesem Forum noch nicht geschrieben, deshalb freue ich mich wie folgt dazu auskotzen zu können:
Die Leute lieben Beyond Good & Evil (1) wie es ist. Michel Ancel hingegen wollte schon BG&E1 größer, ja geradezu in epischen (galaktischen) Ausmaßen haben. Und der gute Michel hat das große Interesse an einer Fortsetzung nun dazu genutzt BG&E2 mehr in die Richtung zu bringen wie er sich schon den Erstling vorgestellt hatte. Ob er checkt, dass er damit die Fans des Erstlings geradezu vergrault, weiß ich nicht, aber Fakt ist er macht BG&E2 basierend darauf wie er den ersten Teil haben wollte und nicht basierend darauf was die Fans des Erstlings wertschätzen. + halt das übliche Multiplayer-muss-halt-heutzutage-sein-Gedödel bei dem ich mir nicht sicher bin ob er das immer haben wollte oder ob das von Ubisoft kommt.
Angeblich soll das jetzige Projekt aber mehr so sein, wie Ancel schon des ersten Teil haben wollte.Clawhunter hat geschrieben: ↑15. Nov 2021, 18:19 gott, wollen die Duke Nukem Forever überbieten?
Tragisch dass man nicht einfach ein Single Player RPG mit begrenztem Rahmen gemacht hat. Das Spiel lebte doch von den Charakteren und die kann man nunmal am besten in einem Singleplayer Game zur Geltung bringen.
Was hast denn gegen den Affen?
Wieso ein RPG und nicht ein Action-Adventure, wie das Original?Clawhunter hat geschrieben: ↑15. Nov 2021, 18:19 gott, wollen die Duke Nukem Forever überbieten?
Tragisch dass man nicht einfach ein Single Player RPG mit begrenztem Rahmen gemacht hat. Das Spiel lebte doch von den Charakteren und die kann man nunmal am besten in einem Singleplayer Game zur Geltung bringen.
ja, aber genau das ist doch der Fehler. Ich hatte es schonmal geschrieben:Cube hat geschrieben: ↑16. Nov 2021, 09:28Angeblich soll das jetzige Projekt aber mehr so sein, wie Ancel schon des ersten Teil haben wollte.Clawhunter hat geschrieben: ↑15. Nov 2021, 18:19 gott, wollen die Duke Nukem Forever überbieten?
Tragisch dass man nicht einfach ein Single Player RPG mit begrenztem Rahmen gemacht hat. Das Spiel lebte doch von den Charakteren und die kann man nunmal am besten in einem Singleplayer Game zur Geltung bringen.
Clawhunter hat geschrieben: ↑5. Jul 2021, 18:30 ich habs hier in diesem Forum noch nicht geschrieben, deshalb freue ich mich wie folgt dazu auskotzen zu können:
Die Leute lieben Beyond Good & Evil (1) wie es ist. Michel Ancel hingegen wollte schon BG&E1 größer, ja geradezu in epischen (galaktischen) Ausmaßen haben. Und der gute Michel hat das große Interesse an einer Fortsetzung nun dazu genutzt BG&E2 mehr in die Richtung zu bringen wie er sich schon den Erstling vorgestellt hatte. Ob er checkt, dass er damit die Fans des Erstlings geradezu vergrault, weiß ich nicht, aber Fakt ist er macht BG&E2 basierend darauf wie er den ersten Teil haben wollte und nicht basierend darauf was die Fans des Erstlings wertschätzen. + halt das übliche Multiplayer-muss-halt-heutzutage-sein-Gedödel bei dem ich mir nicht sicher bin ob er das immer haben wollte oder ob das von Ubisoft kommt.
ja weiß auch nicht warum ich auf RPG kam. Nene, Action-Aventure ist schon richtig.Yoshi hat geschrieben: ↑16. Nov 2021, 09:42Wieso ein RPG und nicht ein Action-Adventure, wie das Original?Clawhunter hat geschrieben: ↑15. Nov 2021, 18:19 gott, wollen die Duke Nukem Forever überbieten?
Tragisch dass man nicht einfach ein Single Player RPG mit begrenztem Rahmen gemacht hat. Das Spiel lebte doch von den Charakteren und die kann man nunmal am besten in einem Singleplayer Game zur Geltung bringen.
https://www.play3.de/2022/05/24/beyond- ... nszeichen/Ein neues Lebenszeichen lieferte uns der französische Publisher in Form einer aktuellen Stellenausschreibung, mit der sich die Verantwortlichen auf die Suche nach einem Senior-Gameplay-Animator begeben.
Das ist mittlerweile so bekannt, das wird sicher das Box Art.