XCOM 2 ✔

Das Forum rund um den Youtube Kanal von GamepadRanger / Lek

Moderator: GamepadRanger

Antworten
Benutzeravatar
GamepadRanger
LogoErfindungsKünstler
Beiträge: 352
Registriert: 27. Apr 2020, 19:11
Nintendo Switch Friendscode: SW-6641-8579-5495
PlayStation Online-ID: GamepadRanger

XCOM 2 ✔

#1

Beitrag von GamepadRanger »

Projekt: "XCOM 2"
Folgen: 17
Erste Folge: 17.04.2021
Letzte Folge: 06.06.2021
Status: abgeschlossen
▶ zur Playlist

Episode #001
Benutzeravatar
GamepadRanger
LogoErfindungsKünstler
Beiträge: 352
Registriert: 27. Apr 2020, 19:11
Nintendo Switch Friendscode: SW-6641-8579-5495
PlayStation Online-ID: GamepadRanger

#2

Beitrag von GamepadRanger »

Das Spiel hat mich ziemlich gepackt und es schon Nachschub. Wer die Streams nachträglich schauen möchte, findet sie in voller Länge auf YouTube:






Mit schönem Gruß an [mention]Herzfrosch[/mention] :-*
Benutzeravatar
Double
Dixie Kong's Trouble
Beiträge: 56
Registriert: 20. Sep 2020, 17:21

#3

Beitrag von Double »

TroloWub4.png
TroloWub4.png (16.81 KiB) 5850 mal betrachtet
Bild
Benutzeravatar
GamepadRanger
LogoErfindungsKünstler
Beiträge: 352
Registriert: 27. Apr 2020, 19:11
Nintendo Switch Friendscode: SW-6641-8579-5495
PlayStation Online-ID: GamepadRanger

#4

Beitrag von GamepadRanger »

Ich habe am Samstag XCOM 2 abgeschlossen und es hat mir wirklich, wirklich viel Spaß gemacht! Danke noch einmal an [mention]Double[/mention], der mich auf den Geschmack gebracht hat.
Das 17. und finale Video geht am Abend des 06.06.2021 online und komplettiert damit die Playlist, die im ersten Post verlinkt ist.

Und weil es mir so viel Spaß gemacht hat, werde ich schon bald mit der Erweiterung War of the Chosen weitermachen :mrbanana:
Antworten