Arcade Racer 2020-2024

Welche Subgenres mögt ihr?

Fun (Mario Kart)
9
20%
Off-Road (Sega Rally)
6
13%
Asphalt (Burnout)
8
18%
Future (F-Zero)
9
20%
Wasser (Wave Race)
4
9%
Vehicular combat (Wreckfest)
4
9%
Luft (Freaky Flyers)
2
4%
Open World (Crazy Taxi)
3
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 45
Benutzeravatar
FK4life
Beiträge: 127
Registriert: 23. Mai 2020, 22:10

#61

Beitrag von FK4life »

Das wäre wirklich ein geiler release :love:
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4922
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#62

Beitrag von Screw »

Extreme-Slow aka 32 Secs gibts ab jetzt für :switch:
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4922
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#64

Beitrag von Screw »

Der Combat-Racer Crash Drive 3 erscheint am 8. Juli für :switch: :ps4: :ps5: :one: :xsx:
Benutzeravatar
Clawhunter
Beiträge: 1477
Registriert: 21. Jan 2021, 23:50

#67

Beitrag von Clawhunter »

wtf. das spiel ist selbst für mich zu abgefahren. checke da gar nix.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4922
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#69

Beitrag von Screw »

MX vs. ATV Legends ist in der Entwicklung für :ps4: :one: :ps5: :xsx:
Benutzeravatar
Clawhunter
Beiträge: 1477
Registriert: 21. Jan 2021, 23:50

#70

Beitrag von Clawhunter »

Screw hat geschrieben: 30. Jul 2021, 20:43 SkyDrift Infinity ist erschienen für :switch: :ps4: :one:
ich hab mir das für PC geholt, bin aber nicht mit der Steuerung für Tastatur klargekommen - also liegt es jetzt erstmal brach. Vielleicht probier ichs dann nochmal wenn ich mein Steam Deck habe, in der Hoffnung dass der Steam Deck Controller automatisch läuft und alles....hachja. Sieht aber echt hübsch aus das Game und günstig ist es noch dazu (10€).
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4922
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#71

Beitrag von Screw »

Gas Guzzlers Extreme
den Combat Racer gibts seit heute für :switch:
Benutzeravatar
Clawhunter
Beiträge: 1477
Registriert: 21. Jan 2021, 23:50

#72

Beitrag von Clawhunter »

das sieht sehr cool aus, gibts scheinbar schon seit 2013 auf Steam und wurde da von den Usern sehr positiv (85% bewerteten es positiv) bewertet.
Benutzeravatar
Clawhunter
Beiträge: 1477
Registriert: 21. Jan 2021, 23:50

#74

Beitrag von Clawhunter »

uff da hab ich aber mehr erwartet als ich f-zero las... naja, muss ja nicht alles was für mich sein, gibt ja genug Games. Die Gegner-Kick-Mechanik scheint aber ordentlich zu sein, immerhin.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4922
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#75

Beitrag von Screw »

Sieht schon ziemlich nach F-Zero aus, finde ich. Außerdem gibts noch eine Neuerung mit diesen Flugpassagen. Da hätte Nintendo doch die neue Idee fürs neue F-Zero.
Benutzeravatar
Clawhunter
Beiträge: 1477
Registriert: 21. Jan 2021, 23:50

#76

Beitrag von Clawhunter »

weiß nicht ob so "Gamechanger"-Ideen das richtige sind. Wichtig ist doch dass das Gameplay tight ist, d.h. in erster Linie sehr genaue Steuerung, die vor allem nicht so "schwammig" (oder meinetwegen hoverig) ist wie bei anderen Future-Racern. Dazu am liebsten (IMO!) Strecken und Design wo man vergleichsweise häufig auf Gegner trifft, d.h. nicht nur alle Jubeljahre - was bei Racern mit dieser Geschwindigkeit beileibe kein einfaches Unterfangen ist. Man kann das ganze gerne mit ein paar Fun-Modis (über die ich mir jetzt keine Gedanken mache) ergänzen, aber wichtig ist das Core-Gameplay. Und bitte nicht zu viel Ressourcen in Hintergründe reinstecken, das ist wirklich unnötig.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4922
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#77

Beitrag von Screw »

Screw hat geschrieben: 10. Mär 2021, 18:49 Die Zukunft bringt neue Future-Racer!
Super Impossible Road (SWI/PS4/PS5/XB1/XBS) erscheint 2021 und BallisticNG NX Edition (SWI) vielleicht auch.
Super Impossible Road erscheint am 9.12. für :switch:
Benutzeravatar
Clawhunter
Beiträge: 1477
Registriert: 21. Jan 2021, 23:50

#78

Beitrag von Clawhunter »

ich hab das bei Monkey ball ja geliebt so abzukürzen, aber ist immer die frage wie schlimm isses wenn man es nicht schafft wieder auf die strecke zu kommen (aka wie schnell kommt man zurück) um wirklich bewerten zu können wie spaßig das im Spiel tatsächlich ist. Aber cool siehts auf alle Fälle aus.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4922
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#80

Beitrag von Screw »

Seaside Driving ist in der Entwicklung für :switch: :one:
Der Sound, wow!
Benutzeravatar
Clawhunter
Beiträge: 1477
Registriert: 21. Jan 2021, 23:50

#81

Beitrag von Clawhunter »

naja das spiel sieht imo echt am langweiligsten aus von allen bisher geposteten^^ (und warum das auto immer am gleiten ist, egal bei welchem untergrund, erschließt sich mir auch nicht)
der soundtrack ist noch am poppigsten am game, das stimmt.
Benutzeravatar
Clawhunter
Beiträge: 1477
Registriert: 21. Jan 2021, 23:50

#83

Beitrag von Clawhunter »

ich bin mit Redout 1 nicht so richtig warm geworden, obwohl es mich vom Artstyle sehr angesprochen hat. Die Steuerung bzw. auch die Gameplaymodi waren nicht so besonders. Aber mal schauen was sie beim zweiten Teil anpassen; sieht aufn ersten Blick sehr ähnlich zu Teil1 aus, aber könnte ja sein dass sie die Steuerung doch mehr angepasst haben als gedacht. So cool wie im Trailer mit Gegnerkicken wirds garantiert nicht; das wäre ein Traum den ich nicht zu träumen wage.

btw. mir ist gerade aufgefallen, dass dieser thread so geht: Screw postet ein VIdeo, Claw einen Kommentar. Und wieder von vorne :ugly:
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 1641
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

#86

Beitrag von Yoshi »

Mir hat es echt viel Spaß gemacht, auch wenn es nicht annähernd die versteckte Tiefe eines F-Zero X hat. Ich glaube, du würdest das Spiel auch sehr mögen [mention]Screw[/mention]
Benutzeravatar
Clawhunter
Beiträge: 1477
Registriert: 21. Jan 2021, 23:50

#88

Beitrag von Clawhunter »

also mir kommt das viel zu Potpourri-mäßig vor. Hätte man sich auf die Autorennen (in normaler Perspektive) konzentriert, würde ich mir das vielleicht mal geben, aber sooo?!
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4922
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#89

Beitrag von Screw »

Super Toy Cars Offroad erscheint am 18.02. für :one: :xsx:
Benutzeravatar
Clawhunter
Beiträge: 1477
Registriert: 21. Jan 2021, 23:50

#90

Beitrag von Clawhunter »

cool wie sies geschafft haben nen 2-minuten-trailer zu machen wo die spielszenen mit normaler spielperspektive so kurz sind dass man überhaupt nicht bewerten kann ob das Gameplay was taugt. aber sieht nicht schlecht aus :sweat:

(warum ist die smiley-auswahl eigentlich so dünn - und whatsappig - hier)
Antworten