Gerüchte, Spekulationen und Wahrsagungen: Die GVF Gaudi für Ungeduldige

Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1785
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

#61

Beitrag von Cube »

DCDT hat geschrieben: 15. Jan 2021, 12:36 Das war vor allem die letzte Gen, die noch brauchbares Postgame hatte. Danach wurde es von Gen zu Gen immer schlechter.
Und Gen 5 war die letzte mit einer brauchbaren Kampagne. Danach wurde es von mal zu mal schlechter.
Benutzeravatar
WhiteHorse
Beiträge: 124
Registriert: 18. Mai 2020, 23:34
PlayStation Online-ID: TinoSpatz

#62

Beitrag von WhiteHorse »

Momentan bin ich ziemlich Pokémon-müde geworden, aber auf ein Gen4-Remake freue ich mich je nach Präsentation trotzdem sehr. Da lass ich aber erstmal Trailer auf mich zukommen.
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 1995
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#64

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Die ersten zwei Buchstaben deines Tipps könnten stimmen.

Ich schätze, Microsoft hat Sumo noch mal angeheuert und es entsteht Crackdown 4.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4923
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#65

Beitrag von Screw »

Guybrush Threepwood hat geschrieben: 20. Jan 2021, 09:34 Die ersten zwei Buchstaben deines Tipps könnten stimmen.

Ich schätze, Microsoft hat Sumo noch mal angeheuert und es entsteht Crackdown 4.
Das halte ich leider für wahrscheinlicher. :'(
Benutzeravatar
Ryudo
Tausendsassa
Beiträge: 1895
Registriert: 27. Apr 2020, 22:02

#67

Beitrag von Ryudo »

Fast nostalgisch, wie der Artikel impliziert, dass Microsoft sich tatsächlich noch um Japan schert. Wer das glaubt, hat die aktuelle Entwicklung nicht begriffen. Jegliche Übernahmen von Microsoft dienen einzig und allein der Portfolio-Vergrößerung für ihren GamePass.
Ich behaupte sogar, dass es die Xbox nur noch gibt, damit man die dortige Community langsam aber sicher in den GamePass integriert. Sobald dies zu einem gewissen Prozentsatz gelungen sein sollte, lässt man die Xbox-Hardware fallen.
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1785
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

#68

Beitrag von Cube »

Ryudo hat geschrieben: 31. Jan 2021, 14:54 Fast nostalgisch, wie der Artikel impliziert, dass Microsoft sich tatsächlich noch um Japan schert. Wer das glaubt, hat die aktuelle Entwicklung nicht begriffen. Jegliche Übernahmen von Microsoft dienen einzig und allein der Portfolio-Vergrößerung für ihren GamePass.
Und japanische Spiele passen nicht zum GamePass bzw. den zukünftigen Plönen von MS?

Mal abgesehen davon lässt der Artikel völlig außer acht, dass Sega in Europa eine sehr erfolgreiche PC-Sparte am laufen hat.
Benutzeravatar
Ryudo
Tausendsassa
Beiträge: 1895
Registriert: 27. Apr 2020, 22:02

#69

Beitrag von Ryudo »

Das habe ich nicht gesagt. Ich sage nur, dass die Begründung veraltet ist.
An die PC-Sparte musste ich beispielsweise auch denken.
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 1995
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#72

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Wo hast du das her, kennt man den Leaker, hat er schon mal recht gehabt, ist das also irgendwas, dem man Beachtung schenken muss?

Ich will dich nicht beleidigen, aber so ganz ohne Kontext kann man mit dieser Textwand nichts anfangen und ohne Quellenangabe gibst du mir nicht mal die Möglichkeit, mir ein eigenes Bild zu den Fragen zu machen, außer in dem ich selbst Google anwerfe.
Deleted User 67

#74

Beitrag von Deleted User 67 »

Das ist ein Nazi-Forum, das du nicht nur nicht zitieren, sondern im Idealfall gar nicht erst besuchen solltest.
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 1642
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

#76

Beitrag von Yoshi »

Sega begründet im Spiel wieso Silver und Shadow nicht spielbar sind und die spielbaren Charaktere sind Sonic und Amy? Klingt nach Quatsch.
Deleted User 67

#77

Beitrag von Deleted User 67 »

Screw hat geschrieben: 5. Feb 2021, 09:11 :scream: Ein was?
Warum das?
WIe ich heute erfahren habe, wurde es dem ebenfalls moralisch stark fragwürdigen Admin der Seite nach den letzten Aufständen wohl zu heiß und er hat ca 40 Rechtsradikale gebannt. Seit dem ist es wohl besser geworden. Aber davor war es ein Sammelbecken für Rechtsradikale mit entsprechenden politischen Postings. Das Resetera übertreibt zwr manchmal in die andere Richtung, ist insgesamt aber wohl dennoch der angenehmere Ort, der auch deutlich besser besucht ist.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4923
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#79

Beitrag von Screw »

Was uns zu Sonics 30. Geburtstag erwarten könnte:
Next 3D Sonic game will:
-Not feature boost
-Full 3D game
-Features return of spindash in 3D and character upgrades
-More playable characters rather than solely Sonic
-First game conceptualized by the 'Sonic Pillar' in the US.
-Entirely new team at Sonic Team, featuring a bunch of new hires post-Forces.
-Cross-gen game
-Holiday 2021, although might get delayed to 2022 if quality standards aren't met. SEGA wants to get this one right.
-No tie-in with the movie franchise.
https://zippospeaks.blogspot.com/2021/0 ... at-to.html
Benutzeravatar
Ryudo
Tausendsassa
Beiträge: 1895
Registriert: 27. Apr 2020, 22:02

#80

Beitrag von Ryudo »

Immer diese Auswahl an Figuren. Gebt mir Sonic und meinetwegen noch Tales und dann ist gut. Bei mir hört es ja schon mit Knuckles auf.
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 1995
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#81

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Die Quelle kann ich auch nicht einschätzen, aber das eine ist auf jeden Fall wahr, oder sollte es sein:
Holiday 2021, although might get delayed to 2022 if quality standards aren't met. SEGA wants to get this one right.
Das war ja schon Pech, ausgerechnet bevor Nintendo die Wii U veröffentlicht, sich auf einen Exklusivvertrag einzulassen. Dann aber mit Sonic Forces auf alle Plattformen zurückzukehren, war eine Katstrophe. Die Marke braucht jetzt wirklich einen Toptitel, und das sollte Sega auch wissen.

Aber das beißt sich natürlich hiermit:
-More playable characters rather than solely Sonic
Das hat ja immer nie so recht geklappt. Theoretisch müsste es gehen, aber völlig unterschiedliche Spielstile in einem Spiel zu vereinen, ist ja nun mal auch nicht leicht.
-Full 3D game
Das hingegen begrüße ich mal. Ich fand ja, dass Sonic Generations schon so eine Art Mogelpackung war, da ein gutes Stück in jedem Level von 3D Sonic auch in die Seitenansicht gegangen ist.
Benutzeravatar
Clawhunter
Beiträge: 1478
Registriert: 21. Jan 2021, 23:50

#85

Beitrag von Clawhunter »

Imur hat geschrieben: 5. Feb 2021, 15:20
Screw hat geschrieben: 5. Feb 2021, 09:11 :scream: Ein was?
Warum das?
WIe ich heute erfahren habe, wurde es dem ebenfalls moralisch stark fragwürdigen Admin der Seite nach den letzten Aufständen wohl zu heiß und er hat ca 40 Rechtsradikale gebannt. Seit dem ist es wohl besser geworden. Aber davor war es ein Sammelbecken für Rechtsradikale mit entsprechenden politischen Postings. Das Resetera übertreibt zwr manchmal in die andere Richtung, ist insgesamt aber wohl dennoch der angenehmere Ort, der auch deutlich besser besucht ist.
so krass?

Darf ich den thread kurz dafür kapern oder soll ich irgendwo anders einen erstellen?! (werden ja vermutlich eh nicht viele postings hierzu)

Kurz zum Hintergrund: Besuche seit 2016/2017 das NeoGAF nicht mehr und hab auch erst durchs GaVi von Resetera erfahren (war aber auch die letzten Jahre nicht in gamingforen oder überhaupt auf gamingseiten groß unterwegs) und eben bis zu dem Drama um EviLore (sexuelle Belästigung, ggf. mehr) war ja das NeoGAF quasi eine Bastion der Linken in den USA; positiv zu Trump (vor seiner Wahl) konnte man sich gar nicht äußern (gut, ist ja auch unangebracht, aber trotzdem :ugly:) und vor der Wahl gings im Offtopic eigentlich nur um trump/clinton und allen war "klar" dass es hillary wird und man trump nur noch kurz zu ertragen hätte... hachja. Insofern bin ich halt so überrascht dass es in diesen paar Jahren - scheinbar - so komplett nach rechts abgedriftet ist und dass es auch einen großen Exodus an Mitgliedern gab. Gibt's da noch mehr Interessantes zu wissen oder ist es einfach genau das?
Deleted User 67

#86

Beitrag von Deleted User 67 »

Du sprichst den Vorfall ja selbst an. Danach wurde das resetera gegründet und alle User von denen du erzählst sind dahin gewechselt. Übrig blieben diejenigen, die das was vorgefallen nicht so schlimm zu finden scheinen. (Und yoshi. Warum weiß ich auch nicht.) Ein solches Umfeld und die Tatsache, dass es einen Ort gibt, der von allen linken befreit wurde, zieht natürlich rechte an wie ein Kuhfladen Fliegen.
Im Grunde war es dann genau so einfach, ja.
Benutzeravatar
Clawhunter
Beiträge: 1478
Registriert: 21. Jan 2021, 23:50

#87

Beitrag von Clawhunter »

danke für die Antwort! Ich bin halt echt direkt gegangen als die Vorwürfe publik geworden sind, bevor sich wirklich was draus "entwickelt" hat, deshalb hab ich einfach nichts mitgekriegt. Es scheint wie ein logischer Schluss (alle Linken weg, also bleiben nur die Rechten), aber trotzdem irgendwie überraschend (weil die Rechten ja so komplett keinen Stand hatten vorher). Ist halt auch insofern interessant weil es in gewisser Form ein gesellschaftliches oder politisches Spiegelbild ist.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4923
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#88

Beitrag von Screw »

Kommt Baten Kaitos zurück? Ich hatte es und fand es [irgendwie] :poo: :M
Habs wohl gekauft, weil es nach Banjo-Kazooie klang. :ugly:
https://nintendoeverything.com/bandai-n ... in-europe/
Benutzeravatar
Darkie
Surfer Guy
Beiträge: 1095
Registriert: 28. Apr 2020, 17:53
Nintendo Switch Friendscode: 2691-7262-5135
Xbox Live Gamertag: GUDarkie
PlayStation Online-ID: DarkieSun

#89

Beitrag von Darkie »

Die beiden Baten Kaitos waren großartige Spiele. Beide als Remake oder Remasters wären toll, Teil 3 wäre zusätzlich auch nett.
Antworten