Podcast – Gamescom 2022 Aftertalk

Das Forum zum Spiele-Podcast Power On on Law
Antworten
Benutzeravatar
Law
Beiträge: 319
Registriert: 10. Mai 2020, 21:43

Podcast – Gamescom 2022 Aftertalk

#1

Beitrag von Law »

Drei Jahre nach der letzten gamescom vor Ort, haben sich die Hallen in Köln endlich wieder für Besucher aus aller Welt geöffnet. Wir waren natürlich auch mit dabei und haben uns als alte Messehasen die gamescom dieses Jahr ganz genau angeschaut. Welche Probleme gab es? Welche Erfolge konnte man verbuchen? War das Fehlen einiger großer Publisher spürbar? Das, die ONL, unser Besuch beim Xbox Fanfest und vieles mehr, besprechen wir heute in unserem großen gamescom 2022 Aftertalk.

Viel Spaß beim Hören und lasst uns gerne auch wissen wie euer Besuch auf der diesjährigen gamescom ablief!




https://gaming-village.de/wp/2022/09/04 ... aftertalk/
Antworten