Das Gaming-Quiz - Kandidaten gesucht | Power On!

Das Forum zum Spiele-Podcast Power On on Law
Antworten
Benutzeravatar
Law
Beiträge: 253
Registriert: 10. Mai 2020, 21:43

Das Gaming-Quiz - Kandidaten gesucht | Power On!

#1

Beitrag von Law »

Wir planen für eine der kommenden Ausgaben eine Spezialfolge, in der wir eine Gaming-Quizshow abhalten. Für die Pilotausgabe suchen wir noch 1-3 Teilnehmer, die sich als Kandidaten zur Verfügung stellen. :yoshi:

Was kann ich erwarten?
Ein spaßiges Quiz, indem euer Gaming-Wissen sowie eure Reaktionsgeschwindigkeit gefragt sind und dass euch in verschiedenen Runden unterschiedliche Dinge abverlangt.

Um was für Themen geht es genau?

Ihr könnt euch auf alle möglichen Fragen aus dem Gamingkosmos einstellen. Egal ob branchenübergreifend oder spielspezifisch, retro oder modern, Nintendo, Microsoft oder Sony, 2D oder 3D.... etc.

Wie kann ich mitmachen?
Schreibt entweder hier in den Thread, per Discord oder mir per PM, wenn ihr Interesse habt, als Kandidat in der ersten Quizfolge dabei zu sein. Die Aufnahme findet dann nach Absprache eines Termins im Discord statt.

Falls es noch weitere Fragen gibt, einfach raushauen! ;)
Benutzeravatar
darkIkarus
Beiträge: 17
Registriert: 2. Mai 2020, 10:33
Nintendo Switch Friendscode: SW-0294-7787-5984
PlayStation Online-ID: darkIkarus87

#2

Beitrag von darkIkarus »

Ich würde mich mal vorsichtig dazu bereiterklären unter der Voraussetzung, dass es für falsche Antworten keine Elektroschocks gibt.
Die Axt im Zimmermann erspart das Haus.
Benutzeravatar
Wytz
Zelos
Beiträge: 1389
Registriert: 27. Apr 2020, 19:52

#3

Beitrag von Wytz »

Hab Lust. Die fragerunde in der letzten Folge fand ich auch sehr unterhaltsam.
Benutzeravatar
GamepadRanger
LogoErfindungsKünstler
Beiträge: 351
Registriert: 27. Apr 2020, 19:11
Nintendo Switch Friendscode: SW-6641-8579-5495
PlayStation Online-ID: GamepadRanger

#4

Beitrag von GamepadRanger »

Ich wäre mit einer Menge gefährlichem Halbwissen dabei
Benutzeravatar
FK4life
Beiträge: 93
Registriert: 23. Mai 2020, 22:10

#5

Beitrag von FK4life »

Ich habe keine Ahnung, bin unsympathisch und schüchtern, ich wäre Evtl auch dabei 😅
Benutzeravatar
darkIkarus
Beiträge: 17
Registriert: 2. Mai 2020, 10:33
Nintendo Switch Friendscode: SW-0294-7787-5984
PlayStation Online-ID: darkIkarus87

#6

Beitrag von darkIkarus »

FK4life hat geschrieben:
24. Mär 2021, 21:19
Ich habe keine Ahnung, bin unsympathisch und schüchtern, ich wäre Evtl auch dabei 😅
Ich dachte, das wäre Voraussetzung?
Die Axt im Zimmermann erspart das Haus.
Antworten