Seite 1 von 1

Das Gaming-Quiz - Kandidaten gesucht | Power On!

Verfasst: 24. Mär 2021, 20:04
von Law
Wir planen für eine der kommenden Ausgaben eine Spezialfolge, in der wir eine Gaming-Quizshow abhalten. Für die Pilotausgabe suchen wir noch 1-3 Teilnehmer, die sich als Kandidaten zur Verfügung stellen. :yoshi:

Was kann ich erwarten?
Ein spaßiges Quiz, indem euer Gaming-Wissen sowie eure Reaktionsgeschwindigkeit gefragt sind und dass euch in verschiedenen Runden unterschiedliche Dinge abverlangt.

Um was für Themen geht es genau?

Ihr könnt euch auf alle möglichen Fragen aus dem Gamingkosmos einstellen. Egal ob branchenübergreifend oder spielspezifisch, retro oder modern, Nintendo, Microsoft oder Sony, 2D oder 3D.... etc.

Wie kann ich mitmachen?
Schreibt entweder hier in den Thread, per Discord oder mir per PM, wenn ihr Interesse habt, als Kandidat in der ersten Quizfolge dabei zu sein. Die Aufnahme findet dann nach Absprache eines Termins im Discord statt.

Falls es noch weitere Fragen gibt, einfach raushauen! ;)

Re: Das Gaming-Quiz - Kandidaten gesucht | Power On!

Verfasst: 24. Mär 2021, 20:14
von darkIkarus
Ich würde mich mal vorsichtig dazu bereiterklären unter der Voraussetzung, dass es für falsche Antworten keine Elektroschocks gibt.

Re: Das Gaming-Quiz - Kandidaten gesucht | Power On!

Verfasst: 24. Mär 2021, 20:47
von Wytz
Hab Lust. Die fragerunde in der letzten Folge fand ich auch sehr unterhaltsam.

Re: Das Gaming-Quiz - Kandidaten gesucht | Power On!

Verfasst: 24. Mär 2021, 21:00
von GamepadRanger
Ich wäre mit einer Menge gefährlichem Halbwissen dabei

Re: Das Gaming-Quiz - Kandidaten gesucht | Power On!

Verfasst: 24. Mär 2021, 21:19
von FK4life
Ich habe keine Ahnung, bin unsympathisch und schüchtern, ich wäre Evtl auch dabei 😅

Re: Das Gaming-Quiz - Kandidaten gesucht | Power On!

Verfasst: 25. Mär 2021, 01:09
von darkIkarus
FK4life hat geschrieben: 24. Mär 2021, 21:19 Ich habe keine Ahnung, bin unsympathisch und schüchtern, ich wäre Evtl auch dabei 😅
Ich dachte, das wäre Voraussetzung?