Ich hab jetzt mal angefangen.
Klar ist das relativ negativ, aber das mal beiseite, kommt mir der Anfang ziemlich unpersönlich vor. Ihr redet über diffuse Erwartungen und über irgendwelche Hardcorefans, die jetzt zurecht enttäuscht seien, darüber, dass sich die Spiele trotzdem super verkaufen. Aber nicht darüber, wo ihr euch da wirklich einordnen würdet. Hardcorefans eher nicht, aber ihr kommt da doch eher oberflächlich rüber bei dem, was *euch* stört, und wenn euch was freut, geht das auch nicht ins Detail. Stattdessen gibts sehr viele Vermutungen, was andere vielleicht über das Direct, die Ankündigungen und das, was fehlt, denken ^^
Aber ich glaub, im Verlauf wird das grad ein bisschen besser
Und vielleicht bin ich einfach kein Nintendofan, aber ich komme (fast) nur mit Switch auch gut klar. Natürlich, ich würd mich auch über Bayonetta 3 und BotW 2 freuen, aber ich bin da halt einfach entspannter, und wenns nicht da ist, kann ich auch andere Dinge spielen. Aber ich hab ja auch Spaß dran, Zeugs für andere Konsolen anzugucken, bei denen die Wahrscheinlichkeit, dass ich das mal selbst spiel, eher gering ist ^^
Btw hab ich Interesse an Skyward Sword, hab das aber bisher nicht gespielt

(kann also ruhig auch noch länger drauf warten)
Ich seh für mich nicht wirklich das Problem, was Digitalkäufe angeht. Mal angenommen, ich würde die nächste Konsole kaufen, ohne dass die digitalen Spiele übernommen werden können, dann könnte ich ja die Switch für meine digitalen Spiele weiterhin benutzen. Die braucht auch nicht besonders viel Platz, also geh ich nicht davon aus, dass ich die wegräumen müsste, um eine andere Konsole da hinzustellen.
Die Kindersicherung hab ich auch drin. Weil ich die Statistiken auf dem 3DS so großartig finde. Die App ist da trotzdem noch sehr viel schlechter und stürzt auch noch dauernd ab, was schon ein wenig enttäuschend ist ^^
Oh, nach vierzig Minuten mal die Ankündigung, dass ihr über das sprecht, was dieses Jahr noch kommt? Hihi
Pokémon nicht als Rausschmeißer kam mir nachvollziehbar vor, weil das ja kurz vorm Pokémon Day war und Jubiläum und so, deshalb hatte ich damit gar nicht erst gerechnet, sondern halt mit einer Pokémon Direct, die dann auch echt kam
Jetzt auch in Bezug auf Pokémon Snap, da kommt erstmal das ganze Negative, während die Freude eher wie ein Nachgedanke drangetackert kommt und ihr (/Law) Probleme habt, überhaupt zu begründen, warum überhaupt Interesse da ist. Das ist schon ein wenig schade ^^
Ich mach dann mal Pause bei der 54-Minuten-Marke und hör später weiter