Die Gaming-Highlights 2020 - Extravaganza! | Power On!

Das Forum zum Spiele-Podcast Power On on Law
Antworten
Benutzeravatar
Law
Beiträge: 319
Registriert: 10. Mai 2020, 21:43

Die Gaming-Highlights 2020 - Extravaganza! | Power On!

#1

Beitrag von Law »

Wir sind aus der Winterpause zurück und blicken ein letztes Mal auf 2020. In dieser Folge besprechen wir gemeinsam mit [mention]Wytz[/mention] unsere Gaming-Highlights des vergangenen Jahres. Wieso Animal Crossing aus langweiligen Tätigkeiten exzellente Unterhaltung schafft, warum 150 Stunden Persona 5 noch nicht genug sind, welche besondere Quest ihr in Ghost of Tsushima auf keinen Fall verpassen dürft und vieles mehr, erfahrt ihr in den kommenden zwei Stunden.

Edit: Keine Ahnung was hier mit der Formatierung der Einbettung auf einmal los ist, aber funktionieren tut es trotzdem. :ugly:

Wo finde ich Power On! sonst noch?
Alle Folgen auch auf Youtube
Poweroncast.de - Übersicht und Links aller Podcastanbieter (Spotify, Apple Podcasts, Google Podcasts, Anchor...etc)

Viel Spaß beim Hören und folgt uns gerne auf Twitter!
Konntet ihr in den letzten Wochen noch Titel nachholen? Was waren eure Gaming-Highlights 2020?
Benutzeravatar
GamepadRanger
LogoErfindungsKünstler
Beiträge: 352
Registriert: 27. Apr 2020, 19:11
Nintendo Switch Friendscode: SW-6641-8579-5495
PlayStation Online-ID: GamepadRanger

#2

Beitrag von GamepadRanger »

Ein bisschen hat sich die Folge angefühlt, als hättet ihr darüber schon gesprochen, aber das mag auch daran liegen, dass wir schon im Februar sind und so viele andere Podcasts und Shows ihre Jahresrückblicke/-highlights bereits gebracht haben :thinking: Dennoch war es sehr unterhaltsam. Danke euch!
Benutzeravatar
Law
Beiträge: 319
Registriert: 10. Mai 2020, 21:43

#3

Beitrag von Law »

GamepadRanger hat geschrieben: 3. Feb 2021, 18:38 Ein bisschen hat sich die Folge angefühlt, als hättet ihr darüber schon gesprochen, aber das mag auch daran liegen, dass wir schon im Februar sind und so viele andere Podcasts und Shows ihre Jahresrückblicke/-highlights bereits gebracht haben :thinking: Dennoch war es sehr unterhaltsam. Danke euch!
Hatten wir tatsächlich noch nicht, aber kann das Gefühl nachvollziehen, gab einfach ne Menge Goty-Gespräche und Artikel in den vergangenen Wochen - an allen Stellen. Wollten das aber deswegen auch nicht streichen. :D

Geplant war ja für die Folge auch eine Kombination mit Prognosen für 2021, aber der erste Teil wurde dann doch länger als gedacht.

In der Game Awards Folge hatten wir allerdings bereits über einige Titel gesprochen, möglicherweise hat sich da ja was gedoppelt. ^
Benutzeravatar
GamepadRanger
LogoErfindungsKünstler
Beiträge: 352
Registriert: 27. Apr 2020, 19:11
Nintendo Switch Friendscode: SW-6641-8579-5495
PlayStation Online-ID: GamepadRanger

#4

Beitrag von GamepadRanger »

Law hat geschrieben: 3. Feb 2021, 19:18 Geplant war ja für die Folge auch eine Kombination mit Prognosen für 2021, aber der erste Teil wurde dann doch länger als gedacht.

In der Game Awards Folge hatten wir allerdings bereits über einige Titel gesprochen, möglicherweise hat sich da ja was gedoppelt. ^
DAS kann es auch gewesen sein!
Antworten