Eure ersten Eindrücke zur Next-Gen! - Podcast-Planung

Das Forum zum Spiele-Podcast Power On on Law
Antworten
Benutzeravatar
Law
Beiträge: 319
Registriert: 10. Mai 2020, 21:43

Eure ersten Eindrücke zur Next-Gen! - Podcast-Planung

#1

Beitrag von Law »

Wir werden gegen Ende November (voraussichtlich am 27.11) eine neue Folge mit Ersteindrücken zu PlayStation 5 und Xbox Series X|S aufnehmen. Wer eine (oder beide) der Next-Gen Systeme bis dahin sein Eigen nennen darf und Lust hat über seine bisherigen Spielerfahrungen mit uns zu quatschen, ist gerne eingeladen bei der Aufnahme dabei zu sein! :)

Wer mitcasten möchte, kann sich ganz einfach hier, im Discord oder als PN an mich oder [mention]MrPrince[/mention] melden - am besten dabei auch gleich die Konsole nennen, die ihr gekauft habt.
Benutzeravatar
Law
Beiträge: 319
Registriert: 10. Mai 2020, 21:43

#2

Beitrag von Law »

Die Aufnahme ist nun für Freitag (4.12 ) Abend geplant. Wer Lust hat zusammen mit uns über seine/ihre Erfahrungen mit den neuen Konsolen zu reden und Zeit hat, am besten einfach hier Bescheid geben.
Benutzeravatar
GamepadRanger
LogoErfindungsKünstler
Beiträge: 352
Registriert: 27. Apr 2020, 19:11
Nintendo Switch Friendscode: SW-6641-8579-5495
PlayStation Online-ID: GamepadRanger

#3

Beitrag von GamepadRanger »

Ich bin leider noch nicht next gen, sonst gern.
Benutzeravatar
Law
Beiträge: 319
Registriert: 10. Mai 2020, 21:43

#4

Beitrag von Law »

Wir planen im Dezember auch wieder einen großen Jahresrückblick-Podcast. Details dazu in Kürze, aber wir hoffen natürlich, dass du - und viele weitere - Lust haben dabei zu sein. :)
Antworten