Ein herber Rückschlag für Series X? - Das Xbox Games Showcase | Power On!

Das Forum zum Spiele-Podcast Power On on Law
Antworten
Benutzeravatar
Law
Beiträge: 319
Registriert: 10. Mai 2020, 21:43

Ein herber Rückschlag für Series X? - Das Xbox Games Showcase | Power On!

#1

Beitrag von Law »

In dieser Folge dreht sich alles um Microsofts Games Showcase (Juli 2020), anlässlich des bevorstehenden Konsolenlaunches ihrer neuen Konsole: Xbox Series X. Konnte Microsoft mit der knapp einstündigen Vorstellung bei uns einen bleibenden Eindruck hinterlassen oder hat sich die Präsentation am Ende als herbe Enttäuschung entpuppt? Wir haben die gesamte Show samt Ankündigungen seziert und diskutieren im Podcast ausführlich darüber an welchen Stellen die Redmonder in Zukunft nachbessern müssen, wie sie nun im Vergleich zu Konkurrent Sony dastehen, aber auch darüber welches Potenzial in den gezeigten Games steckt. Viel Spaß beim Hören und folgt uns auf Twitter für alle Neuigkeiten rund um den Podcast!



Timestamps
Vorwort - 0:00
Pre-Show Ankündigungen – 2:43
Xbox Game Showcase Ankündigungen – 14:52
Fazit & Ausblick in die Zukunft - 1:16:39

Podcast Titelsong: „Jump ’n Fun“ Composed & Produced by: Timo Jäger
http://www.timojaegermusic.com
Podcast Logo by: Anita Wan –
https://www.instagram.com/misssnowsparkle/

Bild

Wo kann ich Power On! finden?

Spotify

Apple Podcast
https://podcasts.apple.com/de/podcast/p ... 1492887104
Google Podcasts
https://www.google.com/podcasts?feed=aH ... N0L3Jzcw==
Breaker
https://www.breaker.audio/power-on
Overcast
https://overcast.fm/itunes1492887104/power-on
Pocketcasts
https://pca.st/vlv8zuac
RadioPublic
https://radiopublic.com/power-on-G2470L
Antworten