Zocken in den 90er/2000er Jahren

Das Forum zum Spiele-Podcast Power On on Law
Antworten
Benutzeravatar
Law
Beiträge: 319
Registriert: 10. Mai 2020, 21:43

Zocken in den 90er/2000er Jahren

#1

Beitrag von Law »

Wir feiern unser 50. Folgenjubiläum und haben anlässlich dessen ein ganz besonderes Thema mitgebracht: Uns! Genauer gesagt tauchen wir ab in die 1990er/2000er Jahre und erzählen in einer von amüsanten Anekdoten und wissenswerten Fakten vollgepackten Folge, wo unsere Gaming-Anfänge begonnen haben und wie sich das Hobby für uns über die Jahre weiterentwickelt hat. Was waren unsere prägendsten Spiele? Wie war das eigentlich damals? Und wie blicken wir heute auf die Zeit zurück? Das alles und mehr, gibt es heute in dieser Spezialfolge! Am Ende gibt es außerdem noch ein Update für die Zukunft des Podcasts. Viel Spaß beim Hören!



Was waren eure ersten Gaming-Erfahrungen? Und habt ihr besondere Momente, die euch geprägt haben?
Antworten