Die PS5-Enthüllung - "The Future of Gaming" | Power On!

Das Forum zum Spiele-Podcast Power On on Law
Antworten
Benutzeravatar
Law
Beiträge: 319
Registriert: 10. Mai 2020, 21:43

Die PS5-Enthüllung - "The Future of Gaming" | Power On!

#1

Beitrag von Law »

In dieser Folge dreht sich alles um Sonys brandaktuelles PlayStation 5 Reveal-Event „The Future of Gaming“. Nach einer kurzen Einleitung, in der [mention]MrPrince[/mention] und ich die Gerüchte und eigenen Erwartungen an die Show einordnen, haben wir uns direkt nach dem Event zusammengesetzt um unsere frischen Gedanken und Meinungen zu sämtlichen Ankündigungen - und möglicherweise kontroversen Designentscheidungen - dargelegt. Viel Spaß beim Hören und folgt uns unbedingt auf Twitter und Spotify oder welchen anderen Podcatcher (Apple Podcasts, Overcast, Anchor und co.) ihr benutzt! :green_heart:


Timestamps
0:00 - Pre-Show (Spekulationen und Erwartungen)
12:25 - Post-Show (Ersteindruck des PS5-Events)
14:44 - Die Spieleneuheiten
49:20 - Fazit & Ausblick in die Zukunft

Podcast Titelsong: "Jump 'n Fun" Composed & Produced by: Timo Jäger - http://www.timojaegermusic.com/

:ps5:
Wo kann ich Power On! finden?
Spotify

Breaker
https://www.breaker.audio/power-on
Overcast
https://overcast.fm/itunes1492887104/power-on
Google Podcasts
https://www.google.com/podcasts?feed=aH ... N0L3Jzcw==
Pocketcasts
https://pca.st/vlv8zuac
RadioPublic
https://radiopublic.com/power-on-G2470L
Benutzeravatar
Rippi
Bikini-Model
Beiträge: 909
Registriert: 27. Apr 2020, 18:47
Nintendo Switch Friendscode: SW-6037-9728-2109
Xbox Live Gamertag: Rippi
PlayStation Online-ID: Cormac1980

#2

Beitrag von Rippi »

Hab euch mal ein Abo dagelassen, allerdings sollte sich Prinz ein Mikro von Zelos ausleihen ^^
Benutzeravatar
MrPrince
Beiträge: 109
Registriert: 30. Apr 2020, 11:19

#3

Beitrag von MrPrince »

Rippi hat geschrieben: 13. Jun 2020, 01:15 Hab euch mal ein Abo dagelassen, allerdings sollte sich Prinz ein Mikro von Zelos ausleihen ^^
Dankeschön! Ja, ich hatte leider keinen Zugriff auf das gute Mikrofon von den letzten Aufnahmen. Ich versuche für die Microsoft-Präsentation im Juli nachzubessern :)
Antworten