XXL-Spoilertalk zu God of War Ragnarök

Das Forum zum Spiele-Podcast Power On on Law
Antworten
Benutzeravatar
Law
Beiträge: 319
Registriert: 10. Mai 2020, 21:43

XXL-Spoilertalk zu God of War Ragnarök

#1

Beitrag von Law »

Mit God of War Ragnarök ist der Nachfolger zu einem der wohl eindrucksvollsten Games der vergangenen Konsolengeneration erschienen, der dementsprechend nicht nur eine Menge Erwartungen mit sich gebracht hat, sondern auch die schwierige Aufgabe hatte, die nordische Saga rund um Kratos abzuschließen. Ob Ragnarök dies gelungen ist, was wir sonst vom Game gehalten haben und wo wir die Zukunft der Reihe sehen, besprechen wir ausführlich im heutigen XXL-Spoilercast. Viel Spaß beim Hören!

In dieser Folge mit dabei [mention]Wytz[/mention]



https://gaming-village.de/wp/2023/02/27 ... witch-2-2/
Antworten