Die Spielehighlights 2023

Das Forum zum Spiele-Podcast Power On on Law
Antworten
Benutzeravatar
Law
Beiträge: 319
Registriert: 10. Mai 2020, 21:43

Die Spielehighlights 2023

#1

Beitrag von Law »

Im ersten Teil unserer großen Vorschau auf das Spielejahr 2023, besprechen wir die Games, die bereits in (hoffentlich) greifbarer Nähe sind. Genauer gesagt geht es um die Titel, die bereits einen festen Erscheinungstermin haben und - so viel sei bereits jetzt gesagt - hier erwarten uns einige richtige Kracher. Viel Spaß beim (Schauen und) Hören!


Worauf freut ihr euch im kommenden Jahr am meisten?

► Alle unsere Episoden auf Poweroncast.de
► Folgt uns auf Twitter @Poweroncast
► Podcast Titelsong: „Jump ’n Fun“ Composed & Produced by: Timo Jäger
► Podcast Logo by: Anita Wan
Benutzeravatar
Law
Beiträge: 319
Registriert: 10. Mai 2020, 21:43

#2

Beitrag von Law »

Jetzt auch auf der Magazinseite inkl. Timestamps und sonstige Links:
https://gaming-village.de/wp/2022/12/31 ... 23-teil-1/
Benutzeravatar
Law
Beiträge: 319
Registriert: 10. Mai 2020, 21:43

#3

Beitrag von Law »

Und jetzt ist auch der zweite Teil da:


https://gaming-village.de/wp/2023/01/06 ... 23-teil-2/

Was werden eure Highlights 2023?
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 626
Registriert: 6. Jun 2022, 17:05

#4

Beitrag von Scorplian »

Ihr habt Crash Team Rumble ausgelassen :sob:

Aber nett. War schön zum zuhören, auch mein Spielegeschmack dafür wohl zu speziell ist ^^'
Benutzeravatar
MrPrince
Beiträge: 109
Registriert: 30. Apr 2020, 11:19

#5

Beitrag von MrPrince »

Scorplian hat geschrieben: 6. Jan 2023, 14:54 Ihr habt Crash Team Rumble ausgelassen :sob:

Aber nett. War schön zum zuhören, auch mein Spielegeschmack dafür wohl zu speziell ist ^^'
Ich habe außer dem Rennspiel auf der PS1 leider noch nie Crash gespielt, daher lasse ich mich dann überraschen, falls es toll wird. :)
Benutzeravatar
Law
Beiträge: 319
Registriert: 10. Mai 2020, 21:43

#6

Beitrag von Law »

Crash Rumble ist für mich auch so ein Titel, den ich gerade noch nicht einschätzen kann. Ein normales Crash wäre auf jeden Fall mit in der Liste gewesen. ^^

Hoffe natürlich trotzdem, dass es gut wird.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 626
Registriert: 6. Jun 2022, 17:05

#7

Beitrag von Scorplian »

Über eine Erwähnung hätte ich mich natürlich trotzdem gefreut, aber ich freue mich, dass ihr es dennoch auf dem Schirm habt :)
Antworten