Von leeren Releasekalendern, Prognosen und Elden Ring - Ausblick 2021 | Power On!

Das Forum zum Spiele-Podcast Power On on Law
Antworten
Benutzeravatar
Law
Beiträge: 155
Registriert: 10. Mai 2020, 21:43

Von leeren Releasekalendern, Prognosen und Elden Ring - Ausblick 2021 | Power On!

#1

Beitrag von Law »

-> Zum Artikel auf Gaming-Village.de

Wer einen Blick in die aktuellen Releaselisten wirft, der wird merken, dass 2021 so unsicher wie kaum ein Jahr zuvor ist. Doch wo bleiben die ganzen Ankündigungen und Termine? Haben God of War Ragnarök, Zelda Breath of the Wild 2 und co. überhaupt Chancen noch zu erscheinen? Wann werden PlayStation 5 und Xbox Series X endlich ausreichend verfügbar sein? Und was hat es mit dem Hype um Elden Ring auf sich? Unsere Prognosen, Erwartungen und Hoffnungen für die kommenden Monate diskutieren wir in dieser Ausgabe von Power On zusammen mit @Wytz.

Viel Spaß beim Hören und lasst uns auch wissen, auf welche Games & Ereignisse ihr euch in den kommenden Monaten freut!



(-> Die Einbettung des Players ist hier im Forum etwas unsexy, aber er funktioniert, wenn ihr auf den Play Button klickt ;) . )

Auf Spotify:
https://open.spotify.com/episode/2DiQM6 ... s-35k8_oQQ

YouTube-Version:


Weitere Folgen und Podcastanbieter auf Poweroncast.de|
Kontakt & Neuigkeiten via Twitter|
Podcast Titelsong: „Jump ’n Fun“ Composed & Produced by: Timo Jäger |
Podcast Logo by: Anita Wan |

Timestamps


1:15 – It Takes Two
9:11 – Returnal
16:45 – Scarlet Nexus
21:26 – Kena: Bridge of Spirits
26:34 – Halo Infinite
40:18 – No More Heroes III
46:04 – Spieledürre 2021, woran liegt’s?
54:53 – Werden diese heiß erwarteten Games 2021 erscheinen?
1:02:25 – Wer sind die letzten beiden Smash Bros DLC Fighter?
1:06:08 – Was werden die GOTY-Kandidaten 2021?
1:08:20 – E3, gamescom und Messen-Sommer 2021 – Was wird passieren?
1:12:56 – Studioakquisen und THQ-Wahnsinn
1:19:28 – Wann werden die neuen Konsolen frei verfügbar sein?
1:21:38 – Das neue Switch-Modell
1:25:14 – Elden Ring & Faszination From Software
1:33:31 – Unangekündigte Games 2ß21 von Microsoft?
1:36:51 – Abschließende Gedanken und Erwartungen 2021
Benutzeravatar
RedBrooke
Beiträge: 90
Registriert: 27. Apr 2020, 21:49

#2

Beitrag von RedBrooke »

Da seh ich jetzt schon, dass Elden Ring zu wenig Platz einnimmt!

(Ich freu mich schon aufs Anhören! :))
Benutzeravatar
Law
Beiträge: 155
Registriert: 10. Mai 2020, 21:43

#3

Beitrag von Law »

RedBrooke hat geschrieben:
19. Mär 2021, 23:05
Da seh ich jetzt schon, dass Elden Ring zu wenig Platz einnimmt!
Für Wytz auf jeden Fall! :D
Benutzeravatar
Law
Beiträge: 155
Registriert: 10. Mai 2020, 21:43

#4

Beitrag von Law »

Youtube-Version und Artikel auf Gaming-Village.de sind jetzt auch online! :)
Benutzeravatar
GamepadRanger
LogoErfindungsKünstler
Beiträge: 250
Registriert: 27. Apr 2020, 19:11
Nintendo Switch Friendscode: SW-6641-8579-5495
PlayStation Online-ID: GamepadRanger

#5

Beitrag von GamepadRanger »

Bin erst jetzt zum Hören gekommen. In dieser Folge war eure Stimmung gefühlt wieder deutlich besser. Hat richtig Spaß gemacht, euch zuzuhören ☺️
Ich bin ja Kummer gewohnt.
Benutzeravatar
Law
Beiträge: 155
Registriert: 10. Mai 2020, 21:43

#6

Beitrag von Law »

GamepadRanger hat geschrieben:
7. Apr 2021, 09:27
Bin erst jetzt zum Hören gekommen. In dieser Folge war eure Stimmung gefühlt wieder deutlich besser. Hat richtig Spaß gemacht, euch zuzuhören ☺️
Ah nice, das freut mich! :yoshi:
Antworten