Die GOTYs und Flops 2022 feat. Gaming-Village - Teil 2

Das Forum zum Spiele-Podcast Power On on Law
Antworten
Benutzeravatar
Law
Beiträge: 278
Registriert: 10. Mai 2020, 21:43

Die GOTYs und Flops 2022 feat. Gaming-Village - Teil 2

#1

Beitrag von Law »

Auch in diesem Jahr blicken wir traditionsgemäß noch einmal auf die vergangenen zwölf Monate zurück. Dafür haben wir uns mal wieder in großer Runde versammelt, um über unsere persönlichen Gaming High- und Lowlights 2022 zu plaudern. Hier reihen sich die größten AAA-Titel an die kleinsten Indie-Perlen und damit auch sicher der ein oder andere Geheimtipp für euch da draußen!
In dieser Folge mit dabei sind:

- @Yoshi, @knightingale, @Wytz von Gaming-Village.de
- Dustin a.k.a Smierlap


https://gaming-village.de/wp/2023/01/14 ... 22-teil-1/

Viel Spaß beim Hören und Schauen!
Benutzeravatar
Law
Beiträge: 278
Registriert: 10. Mai 2020, 21:43

#2

Beitrag von Law »

Im zweiten und finalen Teil unseres großen Jahresrückblicks sprechen wir u.A. über God of War Raganarök, Sonic Frontiers, Pentiment, Inscryption, Live a Live und vieles mehr!

Auch dieses Mal wieder mit dabei:
- @Yoshi i, @knightingale, @Wytz von Gaming-Village.de
- Dustin a.k.a Smierlap

Antworten