Unsere Eindrücke & Spekulationen zu Final Fantasy VII Rebirth, Crisis Core Reunion & co.

Das Forum zum Spiele-Podcast Power On on Law
Antworten
Benutzeravatar
Law
Beiträge: 247
Registriert: 10. Mai 2020, 21:43

Unsere Eindrücke & Spekulationen zu Final Fantasy VII Rebirth, Crisis Core Reunion & co.

#1

Beitrag von Law »

Dieses Jahr markiert den 25. Geburtstag von Final Fantasy VII (1997) und Square Enix hat es sich anlässlich dieses Jubilläums nicht nehmen lassen, dies auch gebührend zu feiern. In einem knapp 15-minütigen Video wurden allerlei Updates und Neuigkeiten rund um das Final Fantasy VII-Universum und seiner zahlreichen Spin-Offs präsentiert. Allen voran ein aufpoliertes Remaster des vergessen geglaubten PSP-Ablegers Crisis Core sowie erste Szenen zum zweiten Spiel im Remake-Projekt, welches nun auf den Titel Final Fantasy VII Rebirth hört. Zusammen mit den Podcast-Freunden von "The World is Square" besprechen wir in dieser Ausgabe die Feierlichkeiten und gehen dabei ausführlich auf unsere Hoffnungen und Erwartungen zu Rebirth ein. Viel Spaß beim Hören!



Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 1190
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#2

Beitrag von Z.Carmine »

Jetzt auch auf der Magazinseite mit Timestamps.

https://gaming-village.de/wp/2022/06/19 ... -showcase/
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Antworten