Resident Evil Village - Der XXL-Cast

Das Forum zum Spiele-Podcast Power On on Law
Antworten
Benutzeravatar
Law
Beiträge: 217
Registriert: 10. Mai 2020, 21:43

Resident Evil Village - Der XXL-Cast

#1

Beitrag von Law »

Passend zur schaurigen Jahreszeit haben wir heute das größte Horror-Game des Jahres als Thema und natürlich kann es sich dabei nur um "Resident Evil VIllage" handeln! In unserer bislang längsten Podcast-Folge sezieren wir gemeinsam mit @knightingale das neue Werk von Capcom in all seine Einzelteile und diskutieren darüber ob die Franchise mit ihrem inzwischen achten Hauptteil auf dem richtigen Weg ist. Wie viel "Action" verträgt die Kult-Horror-Reihe, was steckt hinter dem Hype um die drei Meter große Vampirdame Lady Dimitrescu und wieso wir keine Fische mit Messern jagen wollen - das und vieles mehr beantworten wir in den kommenden Minuten und schließen das ganze mit einem großen Spoiler-Talk ab, in dem wir u.A. im Detail über die größten Twists der Story und die potentielle Zukunft der Reihe reden. Viel Spaß beim Hören!

Alle unsere Episoden auch auf Poweroncast.de


Benutzeravatar
Law
Beiträge: 217
Registriert: 10. Mai 2020, 21:43

#2

Beitrag von Law »

Der Gaming-Village Artikel ist jetzt online und damit ist die Folge auch auf YouTube verfügbar:
wp/2021/11/03/power-on-podcast-mit-der- ... ail_id=675



Ab sofort werden die neuen Podcast-Folgen auch wieder zeitgleich auf allen Plattformen veröffentlicht, also abonniert uns gerne auch auf YouTube! :)
Benutzeravatar
GamepadRanger
LogoErfindungsKünstler
Beiträge: 319
Registriert: 27. Apr 2020, 19:11
Nintendo Switch Friendscode: SW-6641-8579-5495
PlayStation Online-ID: GamepadRanger

#3

Beitrag von GamepadRanger »

Ich höre die Folge aktuell (höre Podcasts immer Etappenweise beim Kochen und Haushalt und so). Am Anfang war ich skeptisch, weil das Spiel jetzt schon gefühlt so lange zurück liegt. Aber die erste Hälfte eurer Besprechung gefiel mir schon mal gut. Komme jetzt dann zum Spoiler-Teil.
Benutzeravatar
Law
Beiträge: 217
Registriert: 10. Mai 2020, 21:43

#4

Beitrag von Law »

GamepadRanger hat geschrieben:
4. Nov 2021, 18:10
Ich höre die Folge aktuell (höre Podcasts immer Etappenweise beim Kochen und Haushalt und so). Am Anfang war ich skeptisch, weil das Spiel jetzt schon gefühlt so lange zurück liegt. Aber die erste Hälfte eurer Besprechung gefiel mir schon mal gut. Komme jetzt dann zum Spoiler-Teil.
Hattest du Resident Evil Village gespielt? Würde mich mal interessieren ob man unserem Gespräch folgen kann, wenn man das Game nicht gezockt hat. :)
Benutzeravatar
GamepadRanger
LogoErfindungsKünstler
Beiträge: 319
Registriert: 27. Apr 2020, 19:11
Nintendo Switch Friendscode: SW-6641-8579-5495
PlayStation Online-ID: GamepadRanger

#5

Beitrag von GamepadRanger »

Nein, ich habe es nicht selbst gespielt, aber auf drei Kanälen Let's Plays dazu gesehen. War also schon ganz gut im Bilde :)
Antworten