GamepadRanger’s Adventure - spielend fit werden

Das Forum rund um den Youtube Kanal von GamepadRanger / Lek

Moderator: GamepadRanger

Benutzeravatar
GamepadRanger
LogoErfindungsKünstler
Beiträge: 352
Registriert: 27. Apr 2020, 19:11
Nintendo Switch Friendscode: SW-6641-8579-5495
PlayStation Online-ID: GamepadRanger

#31

Beitrag von GamepadRanger »

Nach ein paar viel zu faulen Wochen wird es wieder mal Zeit für einen Neuanfang! Man darf sich von kleinen Rückschlägen einfach nicht aufhalten lassen.
Jetzt steht ein bisschen Urlaub an und den möchte ich nutzen, um wieder aktiver zu werden. Heute ging es los mit einer schönen Laufrunde. Ca. 45 Minuten Aktivität vor dem Frühstück tun wirklich gut.
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 1641
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

#32

Beitrag von Yoshi »

Du hättest nie mit dem Tagebuch aufhören dürfen!
Benutzeravatar
GamepadRanger
LogoErfindungsKünstler
Beiträge: 352
Registriert: 27. Apr 2020, 19:11
Nintendo Switch Friendscode: SW-6641-8579-5495
PlayStation Online-ID: GamepadRanger

#33

Beitrag von GamepadRanger »

Aber das war so anstrengend!
Benutzeravatar
RedBrooke
Beiträge: 414
Registriert: 27. Apr 2020, 21:49

#34

Beitrag von RedBrooke »

Weil ein gewisser grüner Ranger gerne was von mir dazu lesen wollte: Klick mich!
Benutzeravatar
GamepadRanger
LogoErfindungsKünstler
Beiträge: 352
Registriert: 27. Apr 2020, 19:11
Nintendo Switch Friendscode: SW-6641-8579-5495
PlayStation Online-ID: GamepadRanger

#35

Beitrag von GamepadRanger »

Vielen Dank! Das war richtig schön zu lesen. Bis auf dem Seitenhieb, wie schnell du mich eingeholt hast ;P

Ich muss gestehen, dass mich die Kämpfe momentan eher vom Spiel abhalten. Das Gefühl zu haben, dass man neben der Konzentration auf die Übung auch noch ständig seine Gesundheit im Blick behalten muss nervt mich momentan eher. Und wenn sich Gegner dann noch heilen oder Verstärkung rufen, kotzt es mich erst recht an. Lasst mich doch einfach ein paar Mobs klatschen, dann bin ich auch motiviert noch ein Level mehr zu spielen. Aber wenn ein Kampf mittlerweile fast 10 Minuten dauert, mag ich nicht mehr.

Vielleicht probiere ich mal den freien Modus aus. Evtl. begeistern mich die Übungen an sich momentan mehr.
Antworten