Italien - England

Politische Themen dürfen ausschließlich in diesem Subforum diskutiert werden.
Antworten

Ich bin für...

Italien
2
33%
England
0
Keine Stimmen
mir egal
1
17%
Fußball interessiert mich nicht
3
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4922
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

Italien - England

#1

Beitrag von Screw »

Wer gewinnt heute, für wen seid ihr?
Schaut ihr überhaupt?
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4922
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#2

Beitrag von Screw »

Alle Mariofans drücken die Daumen für Italien!
Benutzeravatar
Clawhunter
Beiträge: 1478
Registriert: 21. Jan 2021, 23:50

#3

Beitrag von Clawhunter »

Mariooo :P

Ja, hatte mich ein klein wenig gewundert dass es bis dahin keinen Thread zur EM gab. Aber mein Interesse war auch nicht so groß wie früher (gut, die dt. Nationalmannschaft ist ja auch nicht mehr so toll wie früher ;)).

Wir haben viele Elfmeterschießen gesehen - findet ihr das gut so oder würdet ihr euch wünschen, dass die Spiele anders entschieden würden wenn 90+30 nach aktuellen Regeln zu keinem Sieger führen. Wenn ja, wie?
Benutzeravatar
Darkie
Surfer Guy
Beiträge: 1095
Registriert: 28. Apr 2020, 17:53
Nintendo Switch Friendscode: 2691-7262-5135
Xbox Live Gamertag: GUDarkie
PlayStation Online-ID: DarkieSun

#4

Beitrag von Darkie »

Hier interessiert sich eh kaum einer für Fussball, hat sich wohl deswegen nicht gelohnt. Ich war selber aber auch noch nie so desinteressiert wie bei dieser EM, war immer gehypt vor einem großen Tunier. Corona und die EM trotz einer 1 Jahresverschiebung Europaweit auszutragen war ein Fehler, die ganze UEFA hat sich daneben benommen und Deutschland kann man bei Kicken kaum noch zuschauen.
Benutzeravatar
Clawhunter
Beiträge: 1478
Registriert: 21. Jan 2021, 23:50

#5

Beitrag von Clawhunter »

na nächstes Jahr in Katar kann es nur besser werden :ugly:
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1785
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

#6

Beitrag von Cube »

Clawhunter hat geschrieben: 12. Jul 2021, 10:44 na nächstes Jahr in Katar kann es nur besser werden :ugly:
Das wird wirklich durchgezogen, bei all dem Mist der dabei passiert ist (und passieren wird)?

Bin gerade rechtzeitig vom Fußballfan-Nachbarn weggezogen, hab deshalb kaum was von diesem Turnier mitgekriegt. \(^_^)/
Benutzeravatar
Rippi
Bikini-Model
Beiträge: 910
Registriert: 27. Apr 2020, 18:47
Nintendo Switch Friendscode: SW-6037-9728-2109
Xbox Live Gamertag: Rippi
PlayStation Online-ID: Cormac1980

#7

Beitrag von Rippi »

Wenn gestern 65000 "Fans" im Stadion waren, zweifelt glaub ich niemand mehr daran dass die WM stattfinden wird...
Benutzeravatar
Clawhunter
Beiträge: 1478
Registriert: 21. Jan 2021, 23:50

#8

Beitrag von Clawhunter »

ja, kurz gesagt: Fussball ist wichtiger als Menschenleben.
Antworten