US-Wahlen 2020

Politische Themen dürfen ausschließlich in diesem Subforum diskutiert werden.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

US-Wahlen 2020

#1

Beitrag von Screw »

Trump kämpft mit allen Mitteln. Er behauptet, Biden würde von Leuten in einer dunklen Schattenwelt manipuliert werden, von denen man noch nie gehört hat. Trump muss es ja wissen. :ugly:
Zuletzt geändert von Screw am 27. Okt 2020, 20:10, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 1641
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

#2

Beitrag von Yoshi »

Wo hast du denn das her? Nicht, dass ich Trump so eine Aussage nicht zutrauen würde, aber gehört hab ich das noch nicht (von ihm, von QAnon natürlich schon).
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#3

Beitrag von Screw »

Yoshi hat geschrieben: 1. Sep 2020, 16:50 Wo hast du denn das her? Nicht, dass ich Trump so eine Aussage nicht zutrauen würde, aber gehört hab ich das noch nicht (von ihm, von QAnon natürlich schon).
https://www.n-tv.de/politik/Trump-sieht ... 07695.html
Benutzeravatar
knightingale
Beiträge: 224
Registriert: 19. Jun 2020, 20:13
Nintendo Switch Friendscode: SW-7888-8992-8661
Xbox Live Gamertag: knightingale#426
PlayStation Online-ID: oecherdrake

#4

Beitrag von knightingale »

Jeden Tag kommt die nächste seltsame Botschaft von Trump. Diese Nacht hat er gesagt, man solle doch sowohl per Mail als auch vor Ort zur Wahl gehen. Zwei Stimmabgaben - ergo ein Aufruf zum Wahlbetrug.

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/po ... 13308.html
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 230
Registriert: 1. Mai 2020, 12:39
Nintendo Switch Friendscode: SW-0611-4799-8300
Xbox Live Gamertag: Colt111179
PlayStation Online-ID: Colt111179

#5

Beitrag von Colt »

Ach, ihr hab nur wieder den Sarkasmus übersehen, wie bei der Sache mit dem Desinfektionsmittel saufen. :ugly:
Benutzeravatar
FK4life
Beiträge: 127
Registriert: 23. Mai 2020, 22:10

#6

Beitrag von FK4life »

Colt hat geschrieben: 3. Sep 2020, 18:56 Ach, ihr hab nur wieder den Sarkasmus übersehen, wie bei der Sache mit dem Desinfektionsmittel saufen. :ugly:
Das hilft nicht?!?
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 1641
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

#7

Beitrag von Yoshi »

FK4life hat geschrieben: 3. Sep 2020, 19:34
Colt hat geschrieben: 3. Sep 2020, 18:56 Ach, ihr hab nur wieder den Sarkasmus übersehen, wie bei der Sache mit dem Desinfektionsmittel saufen. :ugly:
Das hilft nicht?!?
Doch, wenn man sich genug Desinfektionsmittel injiziert, bekommt man 100% sicher kein Corona.
Benutzeravatar
kaneda
Beiträge: 307
Registriert: 6. Jun 2020, 05:52

#8

Beitrag von kaneda »

Wenn Trump dieses Jahr nicht gewinnt sehen wir ihn ende des Jahres zusammen mit Attila Hildemann und einem Aluhut auf auf dem Kopp auf einer Coronademo in Berlin. ...oder er gibt seine Wahre Identität preis, Qanon. Boah ich würd das so feiern, wenn rauskommt das Qanon eine Idee von nem Teenager ist der einfach alle Hopps genommen hat.
...under construction_
Benutzeravatar
RealTemplar
Beiträge: 99
Registriert: 12. Okt 2020, 14:07

#11

Beitrag von RealTemplar »

Ich bin doch ziemlich erleichtert dass sich unter den einstigen GU Recken keine Trump (oder Gott bewahre, AfD) Fans zu befinden scheinen.
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 1641
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

#12

Beitrag von Yoshi »

RealTemplar hat geschrieben: 13. Okt 2020, 00:06 Ich bin doch ziemlich erleichtert dass sich unter den einstigen GU Recken keine Trump (oder Gott bewahre, AfD) Fans zu befinden scheinen.
Ich bin mir relativ sicher, jedenfalls von der "Discord Crew", dass wir keine AfDler hier haben :). Generell darf natürlich jeder wählen was er will, aber Gaming-Village ist definitiv kein Ort um Hass zu verbreiten. Zum Gück bin ich mir Recht sicher, dass sich hier alle im demokratischen Umfeld bewegen.
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 230
Registriert: 1. Mai 2020, 12:39
Nintendo Switch Friendscode: SW-0611-4799-8300
Xbox Live Gamertag: Colt111179
PlayStation Online-ID: Colt111179

#13

Beitrag von Colt »

Selbst ich als Sachse verabscheue die AfD. Und Trump sowieso.
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1782
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

#14

Beitrag von Cube »

Schätze mal mein Vater ist AfD-Wähler. Würde ihn gerne mal konkreter darauf ansprechen, bin aber zu feige dafür, auch (oder vielleicht gerade) weil wir ein gutes Verhältnis zueinander haben...

[mention]Colt[/mention]
"Selbst du als Sachse"? Versteh ich nicht.
Benutzeravatar
RealTemplar
Beiträge: 99
Registriert: 12. Okt 2020, 14:07

#15

Beitrag von RealTemplar »

Cube hat geschrieben: 14. Okt 2020, 17:55 @Colt
"Selbst du als Sachse"? Versteh ich nicht.
Das wird wohl eine Anspielung auf die Tatsache sein, dass die AfD vorallem im Osten der Republik, hier eben Sachsen, überdurchschnittlich gute Werte bei den letzten Wahlen erzielen konnte.
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1617
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#16

Beitrag von Sun »

Puh, nicht mit dem Vater drüber sprechen zu können ist schon schade. Bei mir und meinem Vater gehört politischer Streit dazu, besser als über was anderes zu streiten. Und ich glaube meine Dauerberieselung wie scheiße die CDU ist, wirkt. Laut eigener Aussage bei der letzten Europawahl die Grünen gewählt und auch wenn es "nur" eine Europawahl ist, finde ich es gut, dass er zumindest mal aus seiner Komfortzone rauskommt und zwar nicht weiter nach rechts.^^ Klar ich kenne auch Leute in meinem Umfeld, die vermutlich AfD wählen oder es tun würden, wenn sie wählen würden, aber die stehen mir wirklich nicht nahe genug,so dass ich da mit meiner nicht gerade zurückhaltenden Art doch eher was kaputt machen würde. Den Themen gehen wir daher oft aus dem weg. Wenn da aber blöde Sprüche kommen, die in so eine Richtung gehen, dann halte ich auch nicht meine Klappe.
Benutzeravatar
RealTemplar
Beiträge: 99
Registriert: 12. Okt 2020, 14:07

#17

Beitrag von RealTemplar »

Ich kann zum Glück sagen dass in meiner Familie sowie meinem Bekanntenkreis so gut wie niemand AfD wählt. Die meisten sind alte SPD Wähler, der ein oder andere FDP'ler oder CDU'ler. Und auch wenn es zu diversen Theman kritische Stimmen gab, Merkels Flüchtlingspolitik zum Beispiel, so blieb das doch immer sachlich und ohne irgendwelche rechtsradikalen Parolen und Mythen. Auf die AfD und dere Faschistenpersonal schauen die meisten eher mit Abscheu und Unverständnis.

Obwohl, eine Person gibt es wohl doch, nämlich meinen Schwager. Der ist seit ein paar Jahren weit nach rechts gedriftet, ist bekennender AfD Wähler und glühender Trump Fan. ich habe zwar schon ein paar Mal mit Ihm diskutiert und versucht ihn auf den Unsinn der von Rechtsradikalen kommt hinzuweisen, aber Leute wie er leben in einer eigenen Welt in der es nur so vor kriminellen Ausländern und gefährlichen Linksradikalen wimmelt und in dem das ominöse linksfaschistische Merkel-Regime alle Fäden in der Hand hält.

Wenn es nicht so traurig, und in diversen Fällen auch gefährlich wäre, man könnte über derartigen Schwachsinn laut loslachen...
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 1641
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

#18

Beitrag von Yoshi »

Ich habe auch zwei AfD-Wähler in der Familie, mit denen ich auch häufiger schon lebhaft über Politik diskutiert habe. Es ist etwas frustierend, aber ich diskutiere andererseits ja auch gern..
Benutzeravatar
kaneda
Beiträge: 307
Registriert: 6. Jun 2020, 05:52

#19

Beitrag von kaneda »

Mein direkter Nachbar sitzt in der AfD Bürgerschaft hier in Bremen, toppt das mal. :P
...under construction_
Benutzeravatar
RealTemplar
Beiträge: 99
Registriert: 12. Okt 2020, 14:07

#21

Beitrag von RealTemplar »

Wenn man sich so anschaut was in den letzten vier Jahren so alles aus dem Trump Lager kam, welche völlig hirnrissigen Behauptungen und sogar Lügen verbreitet wurden, sind die Versprecher eines Joe Biden doch nichts dagegen. Aber klar dass die GOP das jetzt sofort aufgreift um Stimmung zu machen. Stellt sich halt die Frage ob das so kurz vor den Wahlen tatsächlich noch etwas nutzt, denn eines ist mal klar, es geht vielen Amerikanern weniger darum Joe Biden zu wählen, als viel mehr darum Donald Trump abzuwählen.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#22

Beitrag von Screw »

Man muss sich auch eher fragen, was mit Amerika nicht stimmt, wenn ein Donald Trump noch Chancen auf eine zweite Amtszeit hat.
Benutzeravatar
RealTemplar
Beiträge: 99
Registriert: 12. Okt 2020, 14:07

#23

Beitrag von RealTemplar »

Das stimmt wohl. Auch wenn Biden Präsident wird und man sich darum bemüht die Beziehungen zu den US-Verbündeten und Partnern wieder zu kitten, wer sagt denn das nach Biden nicht wieder ein irrlichternder Republikaner alles zunichte macht? Die eine Hälfte der Amerikaner hat bewiesen dass man langfristig nicht mehr auf die Vertragstreue der USA hoffen kann und diese somit keine verlässlichen Partner mehr sind.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#25

Beitrag von Screw »

Trump will wohl den Seuchenexperten Fauci nach der Wahl feuern. Klar, er braucht ja nen Schuldigen für die Wahlniederlage. :lol:
https://www.n-tv.de/politik/Trump-deute ... 39852.html
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#26

Beitrag von Screw »

Biden ist also der nächste Präsident, auch wenn das dem jetzigen nicht gefällt.
Benutzeravatar
kaneda
Beiträge: 307
Registriert: 6. Jun 2020, 05:52

#27

Beitrag von kaneda »

Hauptsache der Spuk mit Vaginahals Drump hat nun endlich ein Ende. Biden steht vor Mammutaufgaben wie kein Präsident vor ihm.

mimimimi.jpg
mimimimi.jpg (35.31 KiB) 12715 mal betrachtet
...under construction_
Benutzeravatar
RealTemplar
Beiträge: 99
Registriert: 12. Okt 2020, 14:07

#29

Beitrag von RealTemplar »

Was dieser Freak so von sich gibt könnte einem ja völlig egal sein, wären da nicht seine Scharen von Lemmingen die jeden Blödsinn von ihm glauben und aggressiv verteidigen. Dass es immer noch rund 70 Millionen US-Amerikaner gibt die Trump wählen ist wirklich schockierend...
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#30

Beitrag von Screw »

Der Witz des Tages:
“Ich denke, dass der Präsident bei seiner eigenen Amtseinführung anwesend sein wird”, sagte seine Sprecherin Kayleigh McEnany am Freitag im Fernsehsender Fox Business News.
Die Frage war, ob Trump zu der Amtseinführungsfeier am 20. Januar 2021 kommen werde – was die Zeremonie für Wahlsieger Joe Biden sein wird.
http://www.financial.de/news/agenturmel ... abei-sein/
Antworten