Yps-Heft

Antworten
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

Yps-Heft

#1

Beitrag von Screw »

Am 31. August 2022 erscheint das neue Yps, Ausgabe 1283.
Wer kennt es von früher?
Mich haben ehrlich gesagt vor allem die Gimmicks interessiert, zu den Comics kann ich nicht so viel sagen. Eine Comicreihe war glaube ich mit Gespenstern.
Von den Gimmicks ist mir vor allem dieses Survival tool in Erinnerung, das Fernglas, Lupe, Sonnenuhr ein einem war. Den Eierbaum hätte ich gerne gehabt.
Benutzeravatar
Clawhunter
Beiträge: 1473
Registriert: 21. Jan 2021, 23:50

#2

Beitrag von Clawhunter »

ich war nie so der Wissenschaftler, was ich eigentlich schade finde aber so ist das halt, deshalb hatte ich maximal 2 Ausgaben, glaub eher eine. Urzeitkrebse? Ich weiß nicht mehr welches Gimmick es war aber wirklich genutzt hab ichs dann doch nicht^^
finde solche Zeitschriften aber cool. Alles was hilft Kindern und Jugendlichen Wissen(schaft) näher zu bringen, ist Gold wert.
Antworten