Castlevania: Nocturne

Antworten
Benutzeravatar
Ryudo
Tausendsassa
Beiträge: 1891
Registriert: 27. Apr 2020, 22:02

#2

Beitrag von Ryudo »

Sehr schön. Die erste Serie war verdammt gut.
Benutzeravatar
Ryudo
Tausendsassa
Beiträge: 1891
Registriert: 27. Apr 2020, 22:02

#5

Beitrag von Ryudo »

So nen Monat Netflix könnte ich mir im Herbst/Winter mal wieder gönnen. Allerdings nur wegen Anime. In Sachen Realserien bieten die momentan ja gar nix.
Benutzeravatar
Clawhunter
Beiträge: 1473
Registriert: 21. Jan 2021, 23:50

#6

Beitrag von Clawhunter »

ich hab nen Gutschein für Netflix (25€) geschenkt gekriegt und weiß selbst noch nicht wann ich den einlösen soll :D
aber wird ja immer teurer von daher vielleicht lieber früher als später?
Wüsste zumindest, dass ich die neuesten Staffeln von Stranger Things und Black Mirror gucken könnte. Das ist immerhin was. Aber ansonsten seh ich eigentlich nicht so den Grund warum^^
wobei im Anime-Bereich gibts bestimmt gute Sachen; hatte früher da schon das ein oder andere geguckt (da war irgendne Serie wo sie gestrandet waren, glaub das war noch unvollendet. Obs davon ne zweite Staffel gibt? Müsste man erstmal den Titel wissen :D)
Benutzeravatar
Rippi
Bikini-Model
Beiträge: 909
Registriert: 27. Apr 2020, 18:47
Nintendo Switch Friendscode: SW-6037-9728-2109
Xbox Live Gamertag: Rippi
PlayStation Online-ID: Cormac1980

#7

Beitrag von Rippi »

Würde dir das Abo mit Werbung empfehlen, das hat meine Frau für Witcher genutzt, es kommt kaum Werbung, hat aber optisch die weitaus bessere Qualität als das Abo für 7,99€.
Benutzeravatar
Clawhunter
Beiträge: 1473
Registriert: 21. Jan 2021, 23:50

#8

Beitrag von Clawhunter »

Danke für den Tipp, aber du weißt nicht wie sehr ich Werbung verabscheue und wie wenig mir niedrige Auflösung (zumindest aufm TV) ausmacht^^
(btw find ich den Hyper-HD-Wahn insofern auch besonders lustig, weil ja durch die ganzen Weichzeichner bei den 3D-Effekten in Filmen, von Makeup und Co mal ganz abgesehen, sowieso nur so Pseudo-hohe-Auflösungen rauskommen - von Naturfilmen mal abgesehen)
Benutzeravatar
Ryudo
Tausendsassa
Beiträge: 1891
Registriert: 27. Apr 2020, 22:02

#9

Beitrag von Ryudo »

Clawhunter hat geschrieben: 5. Sep 2023, 21:34 wobei im Anime-Bereich gibts bestimmt gute Sachen; hatte früher da schon das ein oder andere geguckt (da war irgendne Serie wo sie gestrandet waren, glaub das war noch unvollendet. Obs davon ne zweite Staffel gibt? Müsste man erstmal den Titel wissen :D)
Ich glaub, ich weiß, welche Serie Du meinst und ja, da gibt es schon länger eine 2. Staffel dazu. Den Namen weiß ich allerdings auch nicht mehr. :lol:
Benutzeravatar
Shadowguy
Beiträge: 214
Registriert: 10. Mai 2020, 11:42
PlayStation Online-ID: SHadowguy_108

#10

Beitrag von Shadowguy »

Meint ihr Are you Lost? Gibts aber zumindest aktuell nicht auf netflix
Benutzeravatar
Clawhunter
Beiträge: 1473
Registriert: 21. Jan 2021, 23:50

#11

Beitrag von Clawhunter »

boah ich glaub nicht, also wenn die Wikipediabeschreibung davon aussagekräftig ist. Aber ich muss auch zugeben so genau weiß ich auch nicht mehr worums in der anderen Serie ging (außer um Survival natürlich). Wobei doch eine Sache: Es gab ein prädestiniertes Pärchen, das aber nicht zusammen angekommen ist und entsprechend sie voneinander nicht wissen ob sie leben. (kann auch gut sein dass Staffel 1 sie war und Staffel 2 er?) Und ich glaub sie waren auch noch so vorbereitet worden vom Militär oder so?! Vielleicht auch so "als letzte Überlebende" (der Menschheit??), ach kA. Irgendwie so. Entsprechend halt auch mit Szenen die eher Lord of The Flies als Sommerurlaub sind ;)

Apropos mein absoluter Favorit des "Genres" ist übrigens Cage of Eden (gibts glaub ich nur als Manga und nicht als Anime). Würds sogar in meine Top 5 meiner liebsten Mangas packen (neben Hunter x Hunter und was-weiß-ich :D).
Benutzeravatar
Shadowguy
Beiträge: 214
Registriert: 10. Mai 2020, 11:42
PlayStation Online-ID: SHadowguy_108

#12

Beitrag von Shadowguy »

Hätte dann noch BTOOOM als idee, passt aber auch net so ganz
Benutzeravatar
Ryudo
Tausendsassa
Beiträge: 1891
Registriert: 27. Apr 2020, 22:02

#13

Beitrag von Ryudo »

Ich glaub das war 7 Seeds.
Benutzeravatar
Clawhunter
Beiträge: 1473
Registriert: 21. Jan 2021, 23:50

#14

Beitrag von Clawhunter »

Ja, Bingo :D
Antworten