She-Hulk

Antworten
Benutzeravatar
GamepadRanger
LogoErfindungsKünstler
Beiträge: 352
Registriert: 27. Apr 2020, 19:11
Nintendo Switch Friendscode: SW-6641-8579-5495
PlayStation Online-ID: GamepadRanger

#2

Beitrag von GamepadRanger »

Ich bin ja eigentlich ein großer Fan der deutschen Marvel Synchros, sowohl bei den MCU Serien, als auch bei den Filmen.
Aber was ist denn bei She-Hulk passiert? Ist da ein neues Studio zuständig für die Synchro? Furchtbar inakkurate Übersetzung, häufig sehr Lippen-asynchron. Uff...


Davon abgesehen freue ich mich auf die Serie. Wieder mal ein spannendes Genre (Anwalts Comedy) mit viel Potential für Crossovers
Benutzeravatar
kaneda
Beiträge: 307
Registriert: 6. Jun 2020, 05:52

#3

Beitrag von kaneda »

Hat was! Musste lachen irgendwie.^^
...under construction_
Antworten