Sonic Prime

Antworten
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

Sonic Prime

#1

Beitrag von Screw »

Der Trailer zur Animationsserie:
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 1641
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

#2

Beitrag von Yoshi »

Die Serie interessiert mich an sich zwar nicht sonderlich, aber es ist glaube ich ganz gut, dass es sie gibt und sie die Boost-Ästhetik auch ein Stück weit transportiert. Neben den erfolgreichen Filmen dürfte das auch das Interesse an neuen Sonic Spielen bei jüngeren Spielern heben, was für die Marke glaube ich sehr wichtig ist.
Benutzeravatar
Ryudo
Tausendsassa
Beiträge: 1890
Registriert: 27. Apr 2020, 22:02

#3

Beitrag von Ryudo »

Ich behaupt einfach mal, dass es der Sonic-Marke so gut geht, wie noch nie. Die Filme waren mega erfolgreich und jetzt kommt auch noch ne Serie, die auf dem Erfolgsmoment aufbaut. Wenn Sega jetzt noch ein gutes, ambitioniertes Spiel herausbringen würde, wie damals Sonic Adventures, dann gäbe es kein Halten für den Igel. Um erfolgreich zu sein, reicht aber wohl auch ein neuer durchschnittlicher Titel. Hauptsache kein Murks.
Antworten