Was habt ihr zuletzt gekauft?

Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 230
Registriert: 1. Mai 2020, 12:39
Nintendo Switch Friendscode: SW-0611-4799-8300
Xbox Live Gamertag: Colt111179
PlayStation Online-ID: Colt111179

#121

Beitrag von Colt »

Dann solltest du noch versuchen die beiden San Francisco Rush Teile und Top Gear Overdrive zu bekommen. Das waren damals meine liebsten Rennspiele auf dem N64. Beetle Adventure Racing war auch nicht schlecht.
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1779
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

#122

Beitrag von Cube »

Clawhunter hat geschrieben: 1. Feb 2023, 16:25 [ich poste hier nur für [mention]Cube[/mention] weil er auf mich eingegangen ist; ich bin mir sicher dass ich allen anderen mit diesem selbigen Thema langsam auf den Keks gehe und vielleicht sogar für einen Problemkunden gehalten werde :D] Apropos letzmaliger Versuch: Ich konnte es nicht lassen und hatte nochmal 3 bestellt - kurz danach hat Saturn das Produkt (Minor II Kopfhörer) dann auch rausgenommen, d.h. es gibt sie jetzt quasi gar nicht mehr :(
Jedenfalls das Resultat: 2x Batterie komplett kaputt; 1x hält er nur knapp 5h (Packung sagt ja 12h!). Hab dann schon die Retoure an Saturn vorbereitet aber wollte doch mal beim Hersteller nachfragen... also im Chat auf der Website von Marshall drüber gesprochen - jedenfalls haben sie mir auch den Weg über Saturn empfohlen. Mir ist dann eingefallen dass ich aktuell eh schon ein Set nutze, das auch nur 5h hält und hab die auch darauf angesprochen und da meinte sie da könne ich gerne den Garantie-Weg gehen (die sind etwas mehr als 1 Jahr alt). Das hieß für mich Bilder und Rechnung mitteilen und abwarten. Das Ergebnis 1 Woche später: passend zum Kaufthread - habe nun eine Bestellbestätigung für Minor III für 0€ gekriegt, die ich nächste Woche erhalten sollte. Die "kaputten" Minor II musste ich nicht zurücksenden, ein Glück! (und ja, sie hatte mir gesagt ich könne zwischen Minor III, Major IV oder einem 50% Gutschein für ihren Shop wählen; Minor II halt nicht mehr weil die out-of-life sind)

Was ich somit nochmal sagen will (für alle die doch mitgelesen haben): Widerruf, Gewährleistung, Garantie sind einfach tolle Instrumente für uns Konsumenten und ich bin sehr dankbar dafür. Und häufig sind die Serviceleute mit denen man sich austauscht auch super nett und man kriegt mehr als man erwartet.

Jetzt kann ich nur hoffen dass der Minor III auch gut ist (wobei Minor III selbst in perfekter Fassung nur 5h halten soll; weshalb ich ja eigentlich bei Minor II geblieben bin) - aber eigentlich ist es auch egal, da ich ihn kostenlos erhalte.
Drei bestellt, zwei funktionieren nicht. :enton: Aber nach so treue Kunden wie dir lecken sich die Firmen doch die Finger. :sweat:

Colt hat geschrieben: 13. Feb 2023, 03:42 Dann solltest du noch versuchen die beiden San Francisco Rush Teile und Top Gear Overdrive zu bekommen. Das waren damals meine liebsten Rennspiele auf dem N64. Beetle Adventure Racing war auch nicht schlecht.
Das sind aber alles Arcade Racer und die fallen damit nicht in das Beuteschema von [mention]Scorplian[/mention].
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 626
Registriert: 6. Jun 2022, 17:05

#123

Beitrag von Scorplian »

Colt hat geschrieben: 13. Feb 2023, 03:42 Dann solltest du noch versuchen die beiden San Francisco Rush Teile und Top Gear Overdrive zu bekommen. Das waren damals meine liebsten Rennspiele auf dem N64. Beetle Adventure Racing war auch nicht schlecht.
Danke, die schaue ich mir mal an. Bzw. Beetle Adventure Racing habe ich nun schon mehrfach gehört und daher auch im Blickwinkel.


Cube hat geschrieben: 13. Feb 2023, 08:15 Das sind aber alles Arcade Racer und die fallen damit nicht in das Beuteschema von [mention]Scorplian[/mention].
Das stimmt aber nicht ganz. Ich mag eigentlich gerade Arcade Racer ganz gerne. Speziell die Motorstorm Reihe ist eine meiner All-Time Favorites. Wenn sie jedoch nur auf normalen Straßen spielen, muss ich doch erst mal schauen (was wohl hier der Fall sein wird). Beispiele die mir aber hierzu auch gefallen, wären The Crew und Burnout (wobei die Frage, wie weit The Crew als OW Racer noch als Arcade durchgeht).
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#124

Beitrag von Screw »

Cube hat geschrieben: 13. Feb 2023, 08:15
Colt hat geschrieben: 13. Feb 2023, 03:42 Dann solltest du noch versuchen die beiden San Francisco Rush Teile und Top Gear Overdrive zu bekommen. Das waren damals meine liebsten Rennspiele auf dem N64. Beetle Adventure Racing war auch nicht schlecht.
Das sind aber alles Arcade Racer und die fallen damit nicht in das Beuteschema von @Scorplian.
Rush macht heute noch Spass.
Top Gear Overdrive hab ich vor 20 Jahren mal gespielt und fand es schlechter als das von mir gelobte Top Gear Rally.
Beetle Adventure Racing kenne ich leider nicht.
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 230
Registriert: 1. Mai 2020, 12:39
Nintendo Switch Friendscode: SW-0611-4799-8300
Xbox Live Gamertag: Colt111179
PlayStation Online-ID: Colt111179

#125

Beitrag von Colt »

An Top Gear Overdrive mochte ich immer das schnelle Geschwindigkeitsgefühl und den rockigen Soundtrack. Das Spiel hatte sogar einen Hi Res Modus ohne Expansion Pack.
Das Review find ich ganz gut:

Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1779
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

#126

Beitrag von Cube »

Steam Deck transparentes Halb-Gehäuse + Bildschirm-Adapter - ~68 €
Nikon Z50 - 850 €

Noch nie eine Kamera gehabt, aber irgendwie war mir jetzt doch mal danach. :|
Benutzeravatar
Clawhunter
Beiträge: 1470
Registriert: 21. Jan 2021, 23:50

#127

Beitrag von Clawhunter »

so schlecht kanns dir ja nicht gehen :D

was bringt der Bildschirm-Adapter?
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1779
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

#128

Beitrag von Cube »

Clawhunter hat geschrieben: 13. Apr 2023, 21:01 so schlecht kanns dir ja nicht gehen :D
Tut es mir nicht, auch wenn ich diese Käufe wie immer über Monate hinweg abgewägt habe.

was bringt der Bildschirm-Adapter?
Würde man von Namen ganz bestimmt nicht drauf kommen, aber damit kann man den Deck an Bildschirme/TVs anschließen. :thinking: :ugly:
Benutzeravatar
Clawhunter
Beiträge: 1470
Registriert: 21. Jan 2021, 23:50

#129

Beitrag von Clawhunter »

gekauft nicht, aber wann wart ihr das letzte Mal in einem Shop und wart richtig geflasht von einem Produkt?

Ich gestern als ich bei Media Markt war und die dort nen Monitor ausgestellt hatten, der straight out of science-fiction kommen könnte. Es war ein Samsung Monitor für 1700€, der gecurved und sehr sehr breit war. Halt - nicht breit sondern in die Höhe. Quasi 3 Monitore in einem Monitor nach oben hin. Crazy shit.

Da ist das Ding:
Bild

und ja, sieht so aus als könne man ihn auch breit nutzen, wie langweilig und altmodisch aber? nene, wennschondennschon. Das Setup in Media-markt war auch so dass tatsächlich 3 unterschiedliche Sachen drauf liefen, war schon sehr geschickt aufgesetzt. Ein Glück hab ich spätestens zur Wii U aber gelernt dass multiple Bildschirme irgendwie quatschig sind (außer für Arbeit mit mehreren Dokumenten).
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 626
Registriert: 6. Jun 2022, 17:05

#130

Beitrag von Scorplian »

Clawhunter hat geschrieben: 4. Aug 2023, 23:08 gekauft nicht, aber wann wart ihr das letzte Mal in einem Shop und wart richtig geflasht von einem Produkt?
Ich bin nach wie vor von den VR "Laufbändern" geflasht. Einfach weil die wohl schon heim tauglich sind. Nichts was ich mir spontan leisten könnte und Platz hätte ich dafür auch keinen. Aber Bock hätte ich schon drauf ^^'

Den Katwalk C 2+ habe ich dabei immer so im Auge
https://www.vr-atom.de/KAT-Walk-C_2
Benutzeravatar
Shiningmind
Beiträge: 1221
Registriert: 30. Mai 2020, 10:21

#131

Beitrag von Shiningmind »

Scorplian hat geschrieben: 5. Aug 2023, 18:59
Clawhunter hat geschrieben: 4. Aug 2023, 23:08 gekauft nicht, aber wann wart ihr das letzte Mal in einem Shop und wart richtig geflasht von einem Produkt?
Ich bin nach wie vor von den VR "Laufbändern" geflasht. Einfach weil die wohl schon heim tauglich sind. Nichts was ich mir spontan leisten könnte und Platz hätte ich dafür auch keinen. Aber Bock hätte ich schon drauf ^^'

Den Katwalk C 2+ habe ich dabei immer so im Auge
https://www.vr-atom.de/KAT-Walk-C_2
Auf Herstellerseite: "Ist zu einem erschwinglichen Preis erhältlich" - 2500 EUR :ugly:
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 626
Registriert: 6. Jun 2022, 17:05

#132

Beitrag von Scorplian »

Shiningmind hat geschrieben: 6. Aug 2023, 11:04 Auf Herstellerseite: "Ist zu einem erschwinglichen Preis erhältlich" - 2500 EUR :ugly:
:lol:
Benutzeravatar
Clawhunter
Beiträge: 1470
Registriert: 21. Jan 2021, 23:50

#133

Beitrag von Clawhunter »

aber wofür sollte man auch sonst sein Geld ausgeben? :D

Ich hab mir einen Touch-Stift (EMR Pen) gekauft für mein Remarkable 2 (quasi ein Schreibblockersatz in Form eines eink Tablets). Und zwar den Jumbo von Staedtler (wobei ich fast den LAMY EMR genommen hätte). Naja, egal, aber was ich verwerflich finde, ist dass der Onlineshop (Proshop) als neue Kundennummer quasi meine Handynummer (!) genommen hat. What-the-fuck?! Geht das mit Datenschutz konform? Ich weiß ja nicht... sehr sehr strange...
Benutzeravatar
Double
Dixie Kong's Trouble
Beiträge: 56
Registriert: 20. Sep 2020, 17:21

#135

Beitrag von Double »

Citizen Sleeper (Steam) - 7,55€ bei Humble
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#136

Beitrag von Screw »

Mario Kart Wii
wird erst gespielt, wenn SMG 2 durch ist
Antworten