MARVEL Doctor Strange in The Multiverse of Madness - May 2022

Antworten
Benutzeravatar
kaneda
Beiträge: 307
Registriert: 6. Jun 2020, 05:52

MARVEL Doctor Strange in The Multiverse of Madness - May 2022

#1

Beitrag von kaneda »

Sam Raimi ist ENDLICH im MCU angekommen und haut gleich mal nach dem Trailer zu urteilen ein echtes Brett raus. :)

...under construction_
Benutzeravatar
Bufko
Beiträge: 41
Registriert: 15. Jun 2020, 08:28

#2

Beitrag von Bufko »

Bin sehr gespannt :) Zumindest im MCU gehört Strange definitive zu meinen Lieblingen, und ich habe das Gefühl, der Film wird erstmal ein Good-Bye mit permanentem Platz in den Illuminati im Hintergrund, damit er keine zukünftigen Storylines mit OP-Magie kaputtmachen kann - also klarer Pflichtfilm für mich.
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 1641
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

#3

Beitrag von Yoshi »

Bufko hat geschrieben: 18. Feb 2022, 11:39 Bin sehr gespannt :) Zumindest im MCU gehört Strange definitive zu meinen Lieblingen, und ich habe das Gefühl, der Film wird erstmal ein Good-Bye mit permanentem Platz in den Illuminati im Hintergrund, damit er keine zukünftigen Storylines mit OP-Magie kaputtmachen kann - also klarer Pflichtfilm für mich.
Müsste man nach der Logik nicht auch Captain Marvel ins Seniorenheim schicken?
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1785
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

#4

Beitrag von Cube »

Yoshi hat geschrieben: 18. Feb 2022, 11:46
Bufko hat geschrieben: 18. Feb 2022, 11:39 Bin sehr gespannt :) Zumindest im MCU gehört Strange definitive zu meinen Lieblingen, und ich habe das Gefühl, der Film wird erstmal ein Good-Bye mit permanentem Platz in den Illuminati im Hintergrund, damit er keine zukünftigen Storylines mit OP-Magie kaputtmachen kann - also klarer Pflichtfilm für mich.
Müsste man nach der Logik nicht auch Captain Marvel ins Seniorenheim schicken?
Reicht doch sie wieder in einem anderen Teil der Galaxy rumsausen zu lassen.
DCDT
Beiträge: 119
Registriert: 11. Mai 2020, 10:14
PlayStation Online-ID: DCDT_GU

#5

Beitrag von DCDT »

Ich finde es ja witzig, dass im selben Jahr, in dem ein neuer Doctor Strange-Film ins Kino kommt, die Comic-Version gestorben ist. Das ist nichtmal ein Spoiler, das ist in der Miniserie "Der Tod von Doctor Strange" passiert.
Benutzeravatar
Bufko
Beiträge: 41
Registriert: 15. Jun 2020, 08:28

#6

Beitrag von Bufko »

DCDT hat geschrieben: 18. Feb 2022, 17:04 Ich finde es ja witzig, dass im selben Jahr, in dem ein neuer Doctor Strange-Film ins Kino kommt, die Comic-Version gestorben ist. Das ist nichtmal ein Spoiler, das ist in der Miniserie "Der Tod von Doctor Strange" passiert.
Könnte schwören, das ist schon mindestens zweimal oder so passiert :D War nicht auch etwas mit Hulk als Ich-bin-nicht-Planet-Hulk-Thor gestartet ist? Und war Iron Man nicht auch mal wieder tot zwischenzeitlich? (Keine Sorge, es ging ihm bald wieder besser)
DCDT
Beiträge: 119
Registriert: 11. Mai 2020, 10:14
PlayStation Online-ID: DCDT_GU

#7

Beitrag von DCDT »

Bufko hat geschrieben: 19. Feb 2022, 10:30
DCDT hat geschrieben: 18. Feb 2022, 17:04 Ich finde es ja witzig, dass im selben Jahr, in dem ein neuer Doctor Strange-Film ins Kino kommt, die Comic-Version gestorben ist. Das ist nichtmal ein Spoiler, das ist in der Miniserie "Der Tod von Doctor Strange" passiert.
Könnte schwören, das ist schon mindestens zweimal oder so passiert :D War nicht auch etwas mit Hulk als Ich-bin-nicht-Planet-Hulk-Thor gestartet ist? Und war Iron Man nicht auch mal wieder tot zwischenzeitlich? (Keine Sorge, es ging ihm bald wieder besser)
Ne, Hulk war zu der Zeit gerade am Wiederauferstehen (gestorben in Civil War II, auferstanden in Avengers: No Surrender) und Iron man war sowieso nur von Captain Marvel ins Koma geprügelt worden (auch in Civil War II).
Benutzeravatar
kaneda
Beiträge: 307
Registriert: 6. Jun 2020, 05:52

#8

Beitrag von kaneda »

kurze OT frage, sind die Fantastic Four in Comicform wieder am start?? Bin leider schon länger raus aus dem Comicthema. :/
...under construction_
DCDT
Beiträge: 119
Registriert: 11. Mai 2020, 10:14
PlayStation Online-ID: DCDT_GU

#9

Beitrag von DCDT »

kaneda hat geschrieben: 20. Feb 2022, 01:57 kurze OT frage, sind die Fantastic Four in Comicform wieder am start?? Bin leider schon länger raus aus dem Comicthema. :/
Ja, bei den FF läuft eine Serie von Dan Slott. Da ist auch gerade ein großes Cosmisches Event am Start, das er damals in seiner She-Hulk Serie angeteasert hatte.
Benutzeravatar
GamepadRanger
LogoErfindungsKünstler
Beiträge: 352
Registriert: 27. Apr 2020, 19:11
Nintendo Switch Friendscode: SW-6641-8579-5495
PlayStation Online-ID: GamepadRanger

#10

Beitrag von GamepadRanger »

Ich frage mich ja, ob man What if gesehen haben muss. Bisher dachte ich, das sei optional, aber mit dem Trailer nun sieht es doch sehr mandatory aus.
Benutzeravatar
Bufko
Beiträge: 41
Registriert: 15. Jun 2020, 08:28

#11

Beitrag von Bufko »

GamepadRanger hat geschrieben: 21. Feb 2022, 17:51 Ich frage mich ja, ob man What if gesehen haben muss. Bisher dachte ich, das sei optional, aber mit dem Trailer nun sieht es doch sehr mandatory aus.
Also ich hab's mir vorsichtshalber ein drittes Mal angeguckt :D

(Ich glaube man -muss- es nicht gesehen haben, aber die Trilogie von WandaVision, Loki und What If..? (und Spidoman, vermutlich) macht schon Sinn im Vorfeld. Selbst wenn es keine direkten Referenzen gibt.

@dcdt mach mal einen Comics-Thread! Ich weiß du willst es, ich werde dich auch unterstützen :D Muss nur gerade wieder aufholen, bin immer noch auf Marvel Unlimited-Zeit, und selbst dort noch nicht alles "aktuelle" nachgelesen.
Antworten