Uncharted The Movie

Antworten
Benutzeravatar
kaneda
Beiträge: 307
Registriert: 6. Jun 2020, 05:52

Uncharted The Movie

#1

Beitrag von kaneda »

Diskutiert:



Ich mag Tom Holland, aber ich bleib dabei er ist zu jung für Nathan. :/ Trailer bis auf die Flugzeugszene casht mich auch nicht wirklich. :(
...under construction_
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 230
Registriert: 1. Mai 2020, 12:39
Nintendo Switch Friendscode: SW-0611-4799-8300
Xbox Live Gamertag: Colt111179
PlayStation Online-ID: Colt111179

#2

Beitrag von Colt »

Wird sicher ein guter Action/Abenteuer Film, aber als Uncharted Film geht das mit diesem Cast überhaupt nicht klar. Wer auch immer für das Casting verantwortlich war, sollte sich vieleicht lieber Gedanken um nen Job Wechsel machen...
Benutzeravatar
Ryudo
Tausendsassa
Beiträge: 1895
Registriert: 27. Apr 2020, 22:02

#3

Beitrag von Ryudo »

Da die Story ja scheinbar den dritten Teil aufgreift, finde ich Tim Holland eigentlich gar nicht so schlecht. Sind halt leider nun mal andere Gesichtszüge wie beim Original. Aber bei anderen Franchises werden die Figuren ja auch immer wieder neu besetzt. Die Original-Crew bei Star Trek, Lara Croft, James Bond (ach, was war das für ein Aufschrei beim ersten Film von Daniel Craig) usw.
Am Anfang ungewohnt, aber wenn der Film gut ist, stört das ganz schnell keinen mehr.
Wie gut der Film tatsächlich sein wird, das muss sich zeigen. Im schlimmsten Fall bekommen wir sowas wie den ersten Tomb Raider Film vorgesetzt. Ich rechne aber eigentlich mit einem unterhaltsamen Abenteuerfilm.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4922
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#4

Beitrag von Screw »

Colt hat geschrieben: 24. Okt 2021, 15:45 Wird sicher ein guter Action/Abenteuer Film, aber als Uncharted Film geht das mit diesem Cast überhaupt nicht klar. Wer auch immer für das Casting verantwortlich war, sollte sich vieleicht lieber Gedanken um nen Job Wechsel machen...
die Figuren sind echt nicht gut animiert
Benutzeravatar
Ryudo
Tausendsassa
Beiträge: 1895
Registriert: 27. Apr 2020, 22:02

#5

Beitrag von Ryudo »

Gestern hat Uncharted Detektiv Pikachu in den USA hinter sich gelassen und ist damit die zweiterfolgreichste Videospielverfilmung knapp hinter Sonic, den es aber wohl nicht packen wird.
Antworten